alle außer Spiel um Platz 3
da hast du 84 schiris pro spiel, drölf technische Systeme und eiNeN CHiP iM bALL und trotzdem werden (gefühlt) sämtliche wichtigen Entscheidungen falsch getroffen.
Und da ist die politische Einflussnahme noch nicht mal mit eingerechnet.
wp fifa.
LOOOOL 
Vor 20 Jahren wurde sowas gerafft
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1uubb3q/at_the_2006_world_cup_play_was_interrupted_after/
Das ist ja komisch
Jetzt auch ohne Abo?
Und es gibt immer noch Leute die meinen durch den var wurde soviel besser
Besser ist es auf alle Fälle geworden, nur nicht in dem Ausmaß, welches man sich wünscht.
Aber das liegt nicht am System, sondern an den Nutzern. Da kann das System auch nichts dafür.
Ist halt die Frage ob die weniger richtigen Entscheidungen die man sonst nicht gehabt hätte die negativen Effekte ausgleichen. Für mich definitiv nicht.
Same Story beim Sozialismus
Beide Halbfinals und das Finale werden auch im ÖRR gezeigt (müssen neben dem Eröffnungsspiel und allen deutschen Spielen nach Rundfunkstaatsvertrag dort gezeigt werden).
Am Ende ist Embolo selber schuld. Die Szene wurde ja nur reviewed, weil Paredes dafür Gelb kassiert hat, nachdem Embolo so dramatisch am Schauspielern war 
Dank dir, bei Kicker stand gestern nämlich beim ersten halbfinale nur magenta und beim 2. noch garnix. Jetzt haben sie es eingetragen.
Falsch. Seit der WM darf der VAR auch klare Schwalben checken, falls der Gegenspieler dann gelb für ein Foul bekommt. Die gelbe Karte wird dann nicht einfach gelöscht, sondern sie wurde dem falschen Spieler gezeigt. Weil das „unfaire Spiel“ nicht vom vermeintlich foulenden kam, sondern vom „gefoulten“.
War auch nicht das erste Mal, USA gegen Paraguay gabs das auch schon
Fand das auch ne Super Entscheidung. Umgekehrt würde sich auch keine beschweren, aber waren halt die plöden Argentinier, die davon profitiert haben.
Aber die Schuld sollte man einzig und allein bei Embolo suchen, der im Mittelfeld rumschwalbt (Und Schwalbe ist halt gelb, überall auf dem Feld)
Wsl. weil noch nicht klar war, wo welches HF kommt.
Für mich schon. Das Problem ist halt, dass die wenigen Szenen, wo der VAR falsch eingesetzt wird komplett breit getreten werden, während die richtigen Entscheidungen halt normal geworden sind.
Wenn von 10 Entscheidungen 1-2 strittig sind werden die Strittigen tagelang diskutiert, an die 8 richtigen erinnert sich morgen keiner mehr dran.
Vor allem, wenn dann noch die „falsche“ Mannschaft profitiert.
tbf das war auch bisschen deutlicher zu erkennen 
Ich bin ehrlich, auch mit den 1000 Zooms erkenne ich da kein Kabel oder sowas, wo der Ball dranfliegt
Das einzige, was halt klar zu erkennen ist, ist dass der Ball scheinbar einfach aus der Luft fällt. Was logischerweise dann halt bedeutet, dass er wohl irgendwas in der Luft getroffen hat.
Bloß keine Details, wir wollen alle am Sonntag nach Jude Bellingham-Interviews im Internet suchen
31er
Der Reporter hat die Aussage von Tuchel ziemlich ungenau wiedergegeben, generell war das Interview vorher mit Tuchel schon ziemlich lächerlich. Tuchel musste mehrmals erklären was er meinte, weil der Reporter eher auf ne reißerische Headline aus war.
Hat Wasserzieher interviewed zufällig? 
Killt halt die Emotionen extrem. Es gibt so viele jubrl mit „Handbremse“ oder ähnliches.
Glaube so extrem schlecht war es halt davor auch nicht, paar Riesendinger ok. Aber jetzt hast du halt das Thema eingrifsschwelle das sooo viel mehr Szenen zur Diskussion gibt wo es früher einfach geheißen hat „Joa geht so oder so“
Hier nochmal etwas ausführlicher erklärt was passiert wenn der Ball einen Gegenstand trifft der nicht zum Spielfeld gehört
„Vor dem Tor zeigte der Sensor keinen Anstieg des ‚Herzschlags des Balls‘, als dieser sich in der Luft befand - und somit gab es keinen Hinweis darauf, dass der Ball die Oberleitung berührt und dadurch seine Flugbahn verändert hätte.“
die Chips im Ball:
Hab noch ne tüte im Schrank. Die gönne ich mir jetzt!