Fußball-WM 2026 in Nordamerika #2

glaube schon, dass Frankreich gegen eine ballsichere und kombinationstarke Mannschaft Probleme bekommen könnte. Sobald deren hohes Pressing nicht mehr funktioniert bieten sich da schon Räume, hoffe daher sehr, dass Spanien weiterkommt, gegen Belgien wird halt lockeren 4:0 im HF

Jo, ich denke auch, dass Spanien noch am ehesten was gegen Frankreich ausrichten kann. Eigentlich kannst du Frankreich nur besiegen, wenn du ihnen den Ball wegnimmst und dafür ist keine Mannschaft wohl so geeignet wie Spanien.

Einziges Problem ist halt, dass die Offensive von Spanien wsl. nicht genug Durchschlagskraft hat, vor allem solange Yamal noch den Sane macht.

Und Frankreich hat sicher auch keine Probleme, mit Dembele, Doue und Mbappe mal bisschen auf Konter zu spielen und k.A. ob Spanien das 90 Minuten verteidigt bekommt.

so weit würde ich jetzt nicht gehen… seine Scorer sind zwar nicht überragend, aber gegen Portugal und auch in der Gruppenphase war er schon gut, kam einfach bislang nicht der Output raus.

Denke Argentinien dürfte gegen Frankreich auch gute Chancen haben. Die wissen wie man verteidigt, selbst mit Messi, der nur 8km läuft und nach vorne geht da immer was.

Da Norwegen Weltmeister wird werden sie zwangsläufig auch eine Chance gegen Frankreich haben.

:es: muss erstmal gegen die ewige goldene Generation gewinnen.

gegen portugal ist er 1 mal gegen Mendes durchgekommen. Er spielt unter seinen Erwartungen.

Jede der Verbleibenden hat eine Chance, solange es in die Story passt

Fifas Story :argentina: WM into Ballon dor Messi.

1 Like

Lamine Sané wird das Spiel seines Lebens machen, könnt mich dann Quoten :mond:

1 Like

Musst schon sagen wann

Nastradamus hat auch nicht die genauen Tage beschrieben! :angry:

Hugh Evans, Organisationschef der Final-Halbzeit-Show, hatte Anfang Juli im Gespräch mit dem ARD-Studio New York erklärt, die Halbzeit werde wie gewohnt eine Viertelstunde lang sein. „Wir werden uns gegenüber dem Fußball absolut respektvoll verhalten“, betonte Evans.

Für die Show selbst sind elf Minuten vorgesehen, hinzu kommen vier Minuten für Auf- und Abbau. Der Rasen werde dabei nicht in Mitleidenschaft gezogen, sagte Evans.

da bin ich ja mal gespannt

Frankreich einfach defensiv zu krass. Offensiv sowieso. Da wird keine Mannschaft ernsthafte Probleme machen können, sofern sie nicht wie Paraguay spielen und bevorzugt werden

Zusammenfassung

Inb4 Argentinien mit Messi kekw

mein erster gedanke war, dafür reichen 15min nicht.

In der ersten Trinkpause wird die Bühne schon mal aufgebaut

Man kann ja um den Anstoßkreis drum herum spielen und dribbeln. Alles für die Budweiser light commercials

1 Like

Oder?? So richtig braucht man den ja nicht

1 Like

Dachte der Kreisliga Schiri hält sich da 90min drin auf?

Wenn er auf der Bühne steht, hat er mehr Übersicht

Win win

1 Like

:feelsgoodman:

1 Like