Fußball-WM 2026 in Nordamerika #2

Hab auch eine bekommen über 2.30€
Hatte dieses 2 Monate free Angebot das Hanni hier geposted hatte. Aktiviert am 26.5
Die haben dann für 26.5 ne Rechnung über 0 € und dann eine am 9.6 über 0€ bekommen und jetzt halt eine über 2,30€
2 Monate free wäre für mich 26.7 free gewesen :joy:

richtiges lockvogelangebot. :D gott sei dank hat sich jeder ne tüte ketchup bei mc donalds gekauft dafür

freut ihr euch auch schon?

beim arsch hinhalten und suckisucki machen hat infantilo wohl auch den sprachgebrauch von seinem orangenen meister angenommen

Fifa-Präsident Infantino schwärmt von der »größten Bühne aller Zeiten«.

Hab mal bei Telekom hilft geschaut. Wenn ich jetzt zum 17.7 nach dem Finale kündige wird das Geld erstattet das sie mir jetzt in Rechnung gestellt haben. Die wissen ja nicht ob ich überhaupt kündige und haben jetzt schon anteilig den Teil des Monats in Rechnung gestellt der nicht mehr von den 2 frei Monaten abgedeckt worden wäre.

While addressing the Paraguayan parliament, Amarilla went overboard again with her rant again stating, “When Orlando Gill, a boy who was surely setting foot in a World Cup for the first time, in Europe for the first time, was playing before the world and extends his hand with all the humility of a Paraguayan, and this son of a bitch refuses to shake his hand and yells in his face-that is not French. A Frenchman would never have done that.”

was geht eigentlich bei dieser futt ab

1 Like

Keiner darf Mongolei pfeifen einfach

Richtig dummes Konzept. Schicken davor die Rechnung, damit auch ja jeder erinnert wird, dass er noch kündigen muss. Und müssen deswegen auch noch hin und her buchen… häää??? Deutschland deluxe mal wieder :D

Heute wird Paris brennen. Egal wie es aus geht

werden da noch emotionen respektiert?

Mbappe regelt das heute.

2 Like

glaub ich fahr später mal schnell rüber nach straßburg und schau mir das kriegsgebiet an

Paar Autos anzünden und wieder gehen

2 Like

einfach zu lustig, wie diese ganzen Amis das Ding mit dem Fußball einfach so gar nicht raffen. Müssen sich natürlich auch alle dazu äußern, einschließlich der politischen Kommentatoren. Holy shit ey.

Von wegen ist doch nichts Ungewöhnliches, dass sich ein Staatschef da einmischt und versucht, für sein Land das Beste raus zu holen. Und außerdem, würde die NBA und NFL einen Star auch nicht so sperren. Oida. Nein und was eure Clowns-Ligen da machen ist ja wohl kein Maßstab für König Fußball :face_with_raised_eyebrow:
Und dass sie glauben, den USA fehlten zum Erfolg nur die krassen Athleten, weil die die alle Football und Basketball spielen. Als ob du so 'nem 200-Kilo-Center einfach das Dribbeln beibringst :rofl: so delulu diese Leute. Sollen sich mal die Messis, Dembeles und Iniestas dieser Welt anschauen.

1 Like

fyp

3 Like

Fyp :kappa:

Neuer Trainer von :portugal: ehemaliger Trainer von Al Nassr. Ronaldo damit bei der WM 2030 confirmed. Tbh Heim WM kann man verstehen aber natürlich nicht in dem Alter. Maximal von der Bank als Supporter.

1 Like

Jarell Qansah wegen seiner roten Karte für 2 Spiele von der FIFA gesperrt worden. King Charles soll einfach mal anrufen hehe

Das sieht imho nur so blöd/schlimm aus, weil sein Unterschenkel vom Ball, über den er beim Grätschen slidet, nach oben gedrückt wird und dadurch auf Höhe des gegnerischen Schienbeins ankommt.

fyp

Endlich wieder WM, war ja kaum auszuhalten

1 Like