Fußball-WM 2026 in Nordamerika #2

Wir reden von PARAGUAY … die Jungs kommen kommende Woche bei mir die Elektrik neu machen & Flori schaukelt sich mit 20 Mio im Jahr 120 min die Klöten …

5 Like

schön wärs wenn der nagler weg wäre, traue rudi alles zu

Deutschland hier „leider“ zu lieb und politisch korrekt. Man müsste halt eine jahrelange hetzkampange starten.

Im leichten Turnierbaum ohne Frankreich hätten wir’s ins Finale geschafft. :kekw: :kekw:

1 Like

Havertz bei der nächsten WM 31. Darf dann den Klose von der Bank machen.

Macht er ja auch nur, wenns nichts mehr bringt.

Frankreich hat echt einen unverschämt leichten Turnierbaum erwischt. Schweden → Paraguay. Lächerlich.

3 Like

heute hätte ein kreisliga trainer gereicht. der hätte halt entweder 442 oder 433 aufgestellt und ein klassisches system gespielt. damit wären wir weiter gekommen. diese ganzen komplizierten systeme funktionieren in nationalmannschaften nur wenn die meisten spieler aus einem verein kommen wo man genau das system spielt.

2 Like

BILD-Schlagzeile am Mittwoch dann „Deutschland wie PARAlysiert“

Zum Glück ist mir Boston zu weit weg, sonst würde ich dem Kimmich mal zeigen wo die Milch im Costco steht !!!

Sehe ich genauso. Habs letztens auch gesagt.

1 Like

Laber halt keinen Mist. Das sind alles vollprofis. Im Grunde ist Paraguay vom Niveau untere Bundesliga

Armer Havertz Abi. Ein Wechsel zu Werder wird ihn trösten.

3 Like

Und Bundesliga ist schon kacke. Hat er also recht

Havertz sagt gerade, wir haben guten Fußball gespielt. Ich denke, spätestens mit dieser Aussage sollte man dann auch einfach mal raus sein aus der NM.

Ja, deshalb einen wie Baum. Der arbeitet mit dem, was da ist.

(Wolf hat ja auch diese Label des „Laptoptrainers“, passt daher vielleicht nicht)

1 Like

Havertz Truthbombs

1 Like

Sorry, dass ich an den besten deutschen Stürmer*, den teuersten deutschen Spieler + ein paar CL Halb-/Finalisten andere Ansprüche habe…

*RJ-Sprech

Gut gealtert

Reicht halt gegen unsere verwöhnten schönwetterkicker.