Fußball-WM 2026 in Nordamerika #2

Das ganze ist ehrlicherweise gar nicht mehr lustig. Einfach erschreckend wie diese ganzen reichen Opas machen was sie wollen. Und die Leute folgen

5 Like

Das ist nicht mehr mein Sport

Ich glaube da nix mehr

Rolex schmuggeln ist eine Sache.
WM nach Deutschland bringen eine andere, RIP Kaiser.
Aber das was die orange macht übertrifft ja alles. Fehlt nur noch, das sich die fifa in fisa umbenennt

https://www.kicker.de/fall-balogun-infantino-weist-kritik-zurueck-und-aeussert-sich-zu-trump-anruf-1234342/artikel

„Ich habe die öffentlichen Stellungnahmen zur Entscheidung des unabhängigen Disziplinarausschusses der FIFA in Bezug auf die Sperre von Folarin Balogun zur Kenntnis genommen und möchte einen grundlegenden Grundsatz der FIFA-Governance bekräftigen“, betonte der FIFA-Präsident in einem auf dem Kurznachrichtendienst X veröffentlichen Statement.

In diesem hebt er hervor, dass „die judikativen Gremien der FIFA unabhängig sind. Sie arbeiten autonom, wenden den FIFA-Disziplinarkodex an und entscheiden Fälle auf Grundlage der einschlägigen Bestimmungen und der konkreten ihnen vorliegenden Fakten. Ihre Unabhängigkeit ist für die Glaubwürdigkeit und Integrität des Fußballs von entscheidender Bedeutung und muss stets respektiert werden.“

Damit weist Infantino jedwede Vermutungen, er persönlich hätte in dem Fall interveniert, von sich und wäscht seine Hände folglich in Unschuld. Dass es das längst öffentlich gewordene Gespräch zwischen ihm und US-Präsident Donald Trump gegeben hat, gibt er inzwischen auch zu, betont jedoch, dass dies nichts Ungewöhnliches sei. „Ja, ich spreche regelmäßig mit dem Präsidenten der Vereinigten Staaten über Themen im Zusammenhang mit der FIFA-Weltmeisterschaft, und in dieser Angelegenheit habe ich tatsächlich einen Anruf von Präsident Donald Trump erhalten.“

Dieser unfassbare wichser.

Eigentlich darf diese verbrecherbande nie wieder ein Turnier ausrichten. bzw. sollte kein Verband mit anstand an einem teilnehmen.

Und trotzdem zahlt ihr weiter eure Abos, schaut weiter alle Spiele und in 4 Jahren heißt es wieder dass die Vorfreude doch langsam steigt.
Es wird sich nie etwas ändern, Opium fürs Volk

4 Like

Der Staat zahlt ja mein Abo ohne das ich was dagegn tun könnte.

Du hast ja zum Glück auch nichts geschaut und hier auch nicht munter reingechattet :wink: sag doch wenigstens „wir“

1 Like

Du bist doch Polizist. Knall den infantino und trump endlich ab!

1 Like

Für die Anstiftung zum Mord sieht das deutsche Strafrecht nach § 26 StGB zwingend eine lebenslange Freiheitsstrafe vor, sofern die Tat begangen wird. Der Anstifter wird wie ein Täter bestraft und unterliegt damit dem gleichen Strafrahmen wie der Ausführende.

Du bist am Arsch Brudi. Komm dich aber natürlich besuchen!

portugal nimmt spanien auch nicht ernst. wieder mit handicap von anfang an

Das ist nur Notwehr

Ja Felix war zu overhyped von Anfang an. Jetzt durchschnittlicher kicker

Hab aktuell 2:1 für Spanien aber Portugal halt auch gerne mal ekelig im Turnierverlauf.
Bin noch bisschen hin und her gerissen :D

1 Like

:portugal: Portugal: Diogo Costa - Joao Cancelo, Ruben Dias, Renato Veiga, Nuno Mendes - Joao Neves, Vitinha, Pedro Neto, Bruno Fernandes, Joao Felix - Cristiano Ronaldo (C)

:es: Spanien: Unai Simon - Pedro Porro, Cubarsi, Laporte, Cucurella - Rodri (C), Pedri, Dani Olmo - Lamine Yamal, Oyarzabal, Alex Baena

portugal wird hops genommen mit 2-0 oder 3-0, dürft mich dann quoten

1 Like

Dass man den Opa gegen random teams spielen lässt ok aber gegen Spanien dieeen Clown aufzustellen ist schon witzig. Er ist halt k1 messi

2 Like

Schön 2 Tore von Ihm gejinxed heute :D

1 Like

Ich denke der gerechtfertigte Notstand in der Sache sollte sowohl mich als auch Trolli rausholen

1 Like

Alle Juristen direkt mit einem Schlaganfall.

hoffentlich heißt es heute

SIUUUUUUUUUUU

CUUUUUUUUUUUUUU

der 2. Schlaganfall direkt hinterher, weil ich für Spanien sein muss.

2 Like

Cucurella regelt schon mit seiner Ha… äh seinem Kopfball, oder so

Aber auch geil dass die Fifa Belgien nicht als Verfahrenspartei sieht