werde mir ne brücke suchen und springen
So weit musste nicht unbedingt gehen
Komm nach Dresden… Da springen die Brücken sobald sie dich sehen
nix gegen Dresden!
Sollte Putin hier einmarschieren, hätte ich gerne einen Verteidigungswall aus Dynamo-Ultras…
Was soll er mit dem osten? der hilft ihm doch eher.
Eden Hazard: „Lionel Messi is the only player I’ve told myself ‚He’s better than me‘. I loved watching him at Barca. Messi is the GOAT. Cristiano Ronaldo is a bigger football legend than me. In terms of pure football, CR7 isn’t a better player than me. Neymar, maybe. Afterwards, not better than me.“
Leider bestehen Dynamo Fans aus Nazis die putin die Kimme lecken.
Der Dynamo Wall wird es geben aber auf russischer Seite gegen die da oben in Berlin
wow, Hazard einfach so based
Der Mann heißt „Eden“ da ist der Name Programm ihr Schmütze
Ach, Eden Hazard hat mal Fußball gespielt? Dachte, der war Restaurant-Tester
Die Empörung ist schon da. Habe gestern bisschen BBC geschaut, da war die einhellige Meinung, es ist eine Schande. Als Landon Donovan in seiner Rolle als Experte bei Fox im Broadcast gefragt wurde, ist er auch rumgeeiert und sagte nur etwas à la „its higly controversial and unprecedented… but as fan of the US I like it“
der größte Skandal der jüngeren Fußballgeschichte… Stelle dir mal vor man hätte Frings vor dem HF 2006 einfach spielen lassen 
Wenn Belgien konsequent ist, treten sie einfach nicht an, werden sie aber natürlich nicht.
belgien sollte die antwort einfach auf dem platz geben.
wer ist eig Schiri bei dem Spiel? Kann man davon ausgehen, dass der auch gekauft wurde?
Als wäre Balogun Prime Messi lmao
ich kenne den spieler nichtmal - aber dass ein gesperrter spieler einfach mal so „entsperrt“ wird weil ein staatsoberhaupt es sagt.
joa. dann mach einfach n käfig rum und schaff die schiris ab
Adham Makhadmeh aus Jordanien. Hat bei der WM schon drei Spiele geleitet, keins davon so richtig schlecht laut dem Kicker, aber muss ja nichts heißen, sobald der mächtige Gastgeber dabei ist.
jo der Usbeke war ja anscheinend auch ganz ok, bis er bei
komplett überfordert war
bekommen halt ihre anweisungen von oben