Süle RV?
Kann halt nicht immer alles carrien. Hat Lautaro eigentlich gespielt?
wie die ganzen Pussys hier weinen und am Schluss geht es 2-0 aus und dann wird gefeiert. XD
Finde die Aufstellung nicht so schlecht. Natürlich hätte ich mir gerne einen anderen RV gewünscht und auch Füllkrug in der Start-Elf, aber ja mei so is es halt. Vor allem ist Süle evtl. die defensivere varianate als Hoffmann.
ja
Wann läuft Schweinis Vertrag eigentlich aus? Ist echt mit Abstand der schwächste Experte aller Zeiten.
Wundert mich, dass Flick nicht eher den körperlichen Part mit Goretzka gegen Japan bringt.
Erstmal Spiel abwarten.
Wäre interessant zu sehen, wie sich das Interesse in Deutschland ändert, wenn Deutschland überragende Schützenfeste abliefert
er kann so schlecht sein wie er will, solange er mehr Einschaltquoten generiert als jemand weniger bekanntes mit mehr Ahnung.
Hab ich nicht gesehen tbh
So ist das halt, wenn die einzigen Qualifikationen „Hat mal bei Bayern und der NM gespielt“ sind.
Gehe davon aus, dass NIEMAND für Schweinsteiger einschaltet. Und definitiv nicht so viele Leute, dass es die Quote beeinflusst
Thomas Broich so viel besser und wird um 11:00 bei Marocco - Kroatien versteckt
gündogan halt 100x mehr erfahrung, captian bei einer der besten mannschaften der welt und dazu verträgt er die hitze vllt besser xD
→ logisch dass der gesetzt ist
Netter Rassismus, passt zur WM
Bin gespannt wer den Ticker tickert
WER LAUTER SINGT GEWINNT
Schland gefühlt besser als sonst, solide 5/10
Japan ganz schwach, sollte ein Freewin sein
Japans Hymne einfach so nice
Sie haben sich die Hände vor die Münder gehalten! ZENSUR!!!
Alle gleichzeitig gegähnt?
Man hat einfach nix gesehen und Bartels kommt das erste Mal
Fotmob hat mir angezeigt das Müller Sturm spielt. Im Stream ist er jetzt auf Rechts, naja
jetzt alles raushauen #
Auf gehts.
wo kann man sich das eig angucken