da wird seine mutter nach/während der wm bestimmt wieder mit irgendwelchen astronomischen forderungen ankommen.
Evtl zum zweiten Mal in drei Tagen den falschen Spieler als Abseitslinie ausgwählt
trololo.
obwohl ich der meinung bin, dass man das nie 100% richtig machen kann, weil jeder frame anders ausehen kann. wer sagt denn, dass man genau den richtigen frame der ballabgabe getroffen hat?
Was ist eigentlich hier passiert? Hat er eine getragen?
Wer war der erste?
Bei quatar definitiv nicht. Da gab es noch eine sehr deutliche Einstellung und da waren die Spieler absolut korrekt
natürlich nicht.
Irgendwie sind die Farben der Frankreich Flagge komisch. Sieht eher wie so eine gekippte Reichsflagge aus.
Afaik ist bei der automatisierten Abseitserkennung ein Bewegungssensor im Ball, der den Moment der Ballabgabe erkennt. Letztendlich ändert das alles aber nix daran, dass du in der Technik so viele Fehlerquellen hast, dass du Abseits nicht bis auf den Zentimeter genau auflösen kannst.
Bei so einer automatisierten Abseitserkennung kannst du natürlich argumentieren, dass die Technik niemanden diskriminiert und sich statistisch gesehen über viele Spiele hinweg alles ausgleicht.
Aber wer war jetzt der erste bei dem es falsch angesetzt wurde?
Doch, bei Katar war der Po vom Torhüter denke ich schon hinter der gezogenen Linie. War trotzdem Abseits, aber halt der falsche Spieler ausgewählt.
glaube das sieht nur so aus aus. er merkt, dass da irgendwas gerissen ist und will dann mit dem gesunden knie abstoppen bevor er fällt.
So bitter die Verletzung für ihn und Bayern ist, Deschamps wird jetzt leider quasi dazu gezwungen, den besseren Hernandez spielen zu lassen :S
Goool
Frankreich irgendwie trotzdem nicht überragend. Spielerisch eher mau
also alles wie immer?
hier noch zur lewandowski-geschichte:
Ganz wie 2018. Der unterschied giroud hat 1 torschuss. Sogar schon 2 tore
Australien auch schon sehr schwach. Wie sie den RV aber auch ständig im 1 vs 1 vs Mbappe lassen
giroud… der choupo moting der franzosen
giroud… der choupo moting der franzosen
Der hatte schon guten Anteil daran das Milan Meister wurde. Bisschen underrated der Gute, für mein Befinden.
Bisschen underrated der Gute, für mein Befinden.
er schreibts doch, der choupo moting der franzosen.