stimmt, hast du natürlich auch wieder. ich sehe wieder: ich schau eindeutig zu wenig weltfußball :D
Foulen sich gegenseitig schon ganz gut
gerade mal reingeschaltet, bessere stimmung als in leipzig. qatar hat wohl bessere kunden
GG WP
Goooool
Leipzigs Kunden sind aber freiwillig da
Würde beim Tippspiel gerne noch das Land ändern welches den Torschützenkönig stellt
Ok. Denke PSG wird gleich per Twitter ein neuen Spieler vorstellen für die Kommende Saison… 100+ Mio
Schöner Kopfball
kann man rautieren. sehr schöne technik
Finde ich nicht sehr überzeugend, dass der Torwart das Abseits nicht mit dem Popo aufhebt.
Abwarten. Holland schießt die doch zweistellig vom Platz
Schwierige Perspektive, würde aber schon sagen, dass der Fuß hinterm Popo ist
Als ob die nicht spätestens beim 4:0 nicht die b elf ein wechseln und sich den Ball nurnoch hin und her passen
Unabhängig davon, ob es jetzt Abseits war oder nicht, soll die internationale Regie zumindest mal das angehaltene Livebild anzeigen und nicht nur die Computeranimation von der halbautomatischen Abseitserkennung. Sonst kann man es ja gar nicht richtig beurteilen, weil z.B. der Arsch vom TW nicht animiert wird.
Vielleicht, aber dann haben wir wieder die alte Frage, ob der VAR bei einer unmöglich aufzulösenden Entscheidung rein gehen sollte. In der NFL wäre das ohne jeglichen Zweifel ein „call on the field stands“.
Wtf, die Grafik ist halt todesobvious Unsinn, da sie den Torwart nicht berücksichtigt
ist auf jeden fall ein herrliches kreisliganiveau, was die fouls anbelangt. bin entzückt
wunderschöner post von mettji <3
Warum? Vllt ist der Fuß hinter dem Popo des Torhüters und du regst dich gerade nur aufgrund eines Twitter Bildes auf, auf dem man rein gar nichts erkennt?