Erkenne ich da Negativität in deinem Kommentar?! Morgan Freeman ist 85, dass er sich da so hinkniet und wieder aufsteht verdient Respekt.
ähm …???
Goleo <3
Haben wohl einfach den O.S.T. aus Südafrika genommen?
Maskottchen gefällt.
Damit ist moralisch für mich alles i.O.
Es läuft k Pop… Die Welt ist in Ordnung
Der Katari gibt auch gar keinen Fick, das irgendwie nach live aussehen zu lassen xD
Schön pre recorded damit da nicht ausversehen was komisches gesagt wird
Hat 2018 Putin eine Rede gehalten?
Er hat gar nichts homophobes oder menschenverachtendes gesagt. War scheinbar alles nur westliche Propaganda…
wer war bei der rede der größte verbrecher im bild? schwanke noch zwischen bin salman und infantino
Katar/FIFA Propagandashow mit Bela Rethy. Ihr gönnt euch aber richtig am Sonntagnachmittag.
Ich glaube anstrengender als das Event selbst wird es in diesem Thread jeden 3. Kommentar zu lesen, der mit der Moralkeule schwingt und wie geil man ist, dass man es boykottiert.
Habe Dir per PM den Link für einen illegalen Stream geschickt, damit du auch ja nicht in die Statistik fällst
Habe nen Fernseher aber thx
Warum berichten die jetzt über die Arbeitsbedingungen??? Nisten hat doch gesagt, dass die öffentlich rechtlichen die Arbeitsbedingungen verschweigen
Katar
Al-Sheeb - Al-Rawi, Khoukhi, Abdelkarim Hassan, Pedro Correia, Ahmed - Boudiaf, Al-Haydos, Abdulaziz Hatem - Almoez Ali, Afif
Ecuador
Galindez - An. Preciado, Hincapie, Torres, Estupinan - Mendez, M. Caicedo, Plata, Ro. Ibarra - E. Valencia, Estrada
Easy win für Katar IMO.
Wen haben die da eingeladen? Der kann ja nichtmal %-rechnen
Macht das schon ganz gut der Jute.
Breyer mochte ich damals überhaupt nicht, wirkte immer wie son Schuljunge mit nervigen Fragen. hat sich mittlerweile echt zum guten Journalisten gemausert und professionell af.
hype jungs.