Oder direkt jemanden spielen lassen, der das Tor trifft. „Gut in die Räume laufen“ war wohl ein bisschen wenig…
einer ist keiner!
Haha also doch. Hätt ich echt nicht gedacht :D
vollzeitstreamer halt lukrativer
Kleiner Fact zum Spiel Argentinien vs. Niederlande:
Trifft Messi nicht, dann beendet er seine internationale Turnierkarriere (WM) mit 0 Toren gegen ein Team aus der FIFA Top 10.
Crazy!
EDIT: War natürlich auf die WM bezogen!
Nur bei der WM? Der hat doch bestimmt schon gegen Brasilien getroffen, als die mal Top10 waren.
Und vmtl. auch nur, wenn Argentinien ausscheidet
Genau so war das gemeint. Copa hab ich bspw. ausgeblendet - Danke!
Viertelfinalschiris
vs. - Oliver ()
vs. - Lahoz ()
vs. - Tello ()
vs. - Sampaio ()
Ein Nichteuropäer im brisantesten Spiel ist auf jeden Fall eine fette Überraschung. Siebert wurde wie erwartet nach der Gruppenphase nach Hause geschickt. Eines der brisantesten Spiele am dritten Spieltag zu bekommen, war schon mehr, als er sich hätte erhoffen dürfen.
ist es nicht ungewöhnlich, dass 3 der 4 Schiris noch „ihre“ Teams im Turnier haben?
Trifft nur gegen schlechte Teams :shineface:
Kann man dat Spill morgen jetzt nur exklusiv auf diesem Maschenta Fernsehen gucken oder whas?
/e ah nice, Servus TV scheint das zu übertragen. Gucken ob dat klappt, kriegsch eigentlich im TV
warum shineface? Ist doch fakt wie du siehst
Nö, es wird nur verhindert, dass die Schiris aus dem Land der möglichen nächsten Gegner kommen. Das wurde ja getan, indem sie in der jeweils anderen Hälfte des Turnierbaums eingeteilt wurden.
Falls es zum Halbfinale kommt, geht das denke ich zu 99% an Orsato, für das andere Halbfinale gibt es etliche Kandidaten und das Finale scheint mir für Turpin vorgesehen zu sein, insofern Frankreich vorher scheitert. Frankreich hatte noch nie einen WM-Finalschiri und zumindest von der UEFA wurde er mit dem EL Finale '21 into CL Finale '22 ziemlich offensichtlich als Kandidat aufgebaut.
Dachte auch, dass es kommt…hieß es hier nicht erst, dass es nicht gezeigt wird, dann doch aber im programm isses jetzt nicht…
Es hieß hier mal, dass es im FreeTV kommt war aber nie angedacht oder geplant (afaik).
Servus TV Deutschland ist übrigens nicht Servus TV Österreich. Das ist verschlüsselt. Auf Servus TV Deutschland kommt das Spiel nicht.
Geht der Stream denn in Deutschland?
Nein. Außer du wohnst in Österreich (oder VPN) und empfängst den österreichischen Stream. Der deutsche Stream darf das Spiel natürlich nicht zeigen.
poste doch endlich den reddit-thread dafür
Welchen?