Fußball WM 2022 in Katar

war schon heftiger tritt, da muss man sich im griff haben. hoffe, er wird bestraft

shined so

ich sag es mal so: ist als fifa-botschafter, verbandspräsident des landes kamerun und allgemein aus menschlicher sicht nicht die klügste entscheidung von eto’o.

aber man weiß natürlich nicht, was genau gesagt wurde. und selbst wenn, rechtfertigt das keine gewalt. daher gilt für alle beteiligten: was für trottel.

Wow was fuer ein kindergarten da. Bitte alle bestrafen. Und das hier erstmal ein kontext gefordert wird ist auch wieder typisch rj

1 Like

wtf. was ein Vollspack. ist ja nicht mal (mehr) im Affekt - als wäre das 'ne Entschuldigung, I know. Kann froh sein, dass Fifa-Leute in dem Mittelalterstaat sicherlich Immunität genießen. Bei der WM in vier Jahren würde er nun wahrscheinlich erstmal von Herren in Blau begleitet.

Auf jeden Fall besserer Standard als alle von Kimmich in diesem Turnier

1 Like

Nichts los hier, dabei kommt jetzt das spannendste AF mMn

als ob Spanien jetzt nicht 4:0 drüber fährt. Man kann ja Deutschland nicht mehr raus werfen damit. :kappa:

Loooool

Regnet das in Katar eigentlich? Gerade wieder trocken von der Latte geflogen.

Oder Doch Luftfeuchtigkeit oder Rasenspränger?

Kann man den Schweinsteiger muten?

25° , hohe luftfeuchtigkeit, sonst keine bewölkung. glaube da regnet es sowieso nur im frühjahr mal kurz

ahh ne, samstag soll es unwetter geben & 19 grad

Das ist doch Broich, oder?

warum klingt der wie schweinsteiger?

ist thomas broich

man würde schweini doch direkt an nichtssagenden floskeln erkennen lol

wahrscheinlich war das gegen japan nicht mal ein ausrtuscher seitens spanien, sondern eher das das spiel gegen CR. sind die schlecht . wow

und wenn ich das sehe, werte ich das deutsche 1-1 auch nicht als erfolg, zeigt eher, wie kacke DE auch war / ist.

1 Like

gut gegen CR hätte deutschland auch 7:0 gewinnen KÖNNEN. Denke auch eher spanien hat überperformt gegen cr.

dieser boufal wäre einer für den HSV

Würde es aber irgendwie cool finden, wenn die Achtelfinalspiele nach der Gruppenphase erst ausgelost werden und man nicht vorher seinen Gegner kennt :D

Wobei es da dann das Problem mit den Spielansetzungen geben wird.