Fußball WM 2022 in Katar

das war einfach keiner, der koreaner steht mit dem rücken zum brasilianer und sieht nicht kommen. macht die schuss bewegung und der brasilianer springt ihm quasi vor den ball mit dem fuss. der koreaner kann die schussbewegung gar nicht mehr abbrechen und hat ihn eben nicht gesehen.

wo ist das bitte ein elfer?

Dass man die Torwartecke aus der Schussposition abdecken muss, weiß man spätestens als Bezirksligatorwart. Das war nun wirklich ein glasklarer Torwartfehler und bei anderen Toren sah er auch nicht gut aus.

Dass Neuer in der WM-Rückschau noch so gut wegkommt, ist ebenfalls schwer zu begreifen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass wir auf der Position, im Gegensatz zu anderen Positionen, noch gute Alternativen in der Hinterhand haben.

1 Like

dass ist nicht mal das problem. hätte er ihn abgeräumt, kann und muss man ihn geben. aber er hat den fuß ja nur sachte gestriffen und der brasilianer fiel, wie von der axt gefällt.

@Kaer das mit dem var raffe ich sowieso nicht, wann und wann nicht er eingreifen darf

ok das war heftig

Ok das war krank

Weiß nicht ob ich das tanzen lässig finde oder überheblich dem Gegner gegenüber

Gg brasilien. Leider bis jetzt fuer mich staerkste mannschaft im turnier

Finde ist ein legitimer jubel. Afrikaner tanzen doch auch ab und zu weil die einfach so drauf sind

1 Like

weiß schon, warum ich mir richarlison bei bayern als ST gewünscht habe (seit mehreren jahren) :D

die chance zum counter 7-1
roll neymar!

Ist auch zu gut für spurs. Wieso bemüht sich Bayern nicht

Ohman die armen Südkoreaner:(

7:1 inc?

Südkorea auch kein Gegner

:deutschland2018face:

2 Like

Wäre schon lustig gewesen die deutsche Abwehr gegen solche offensiven zu sehen

nice vorraus gesehen :smiley:

1 Like

:de:: eS wÄrE aRrOgAnT :costa_rica: 8:0 sChLaGeN zU WoLLeN

:brazil:: hold my :beer:

Naja, die 10 Torschüsse hatte Deutschland auch, und die Qualität der Chancen war nicht viel schlechter

Wie die Bayernoffensive ohne 9er mit Chancen umgeht, kann niemanden überraschen. Hat man häufig genug in der Nationsleague gesehen sowie in den ersten Spieltagen bei Bayern, bevor Nagelsmann die Möglichkeit mit Choupo entdeckt hat.

1 Like

muss man jetzt auf Kroatien hoffen, dass die BRA aus’m Turnier schießen? narf.

Merte und Kramer bitte fest verpflichten. Werden next delling Netzer