Fußball WM 2022 in Katar

Kobel spielt sich doch gerade bei Dortmund gut warm. :mond:

Vor allem auch, weil man als Bayern darauf hoffen muss, dass Neuer von sich aus zurück zieht. Denn sie werden sich kaum trauen, ihn abzusägen. Ähnliches gilt auch bei der Nationalmannschaft. Da hat keiner die Kahn’schen (oder eher Klinsmann’schen) Eier, den Strich zu ziehen. Wenn Neuer will, spielt der noch bis Anfang 50 dort.

Bin mir ziemlich sicher, dass da schon intern drüber gesprochen wurde und es da keine Probleme geben wird. Als ob Hasan da kein Machtwort spricht

1 Like

Direkt 11m schießen bitte.

hast nicht aufgepasst? du siehst da gerade ein „Spektakel“!

1 Like

Wat eben 15 min inhaliert, habe ich was verpasst

Claudia Neumann hat gesagt, es ist ein Spektakel.

:man_shrugging:

Bin mittlerweile doch traurig dass DE raus is und ich mir son Rotz gebe. DE war wenigstens unterhaltsam

1 Like

Einen von beiden Teams in einem WM Viertelfinale zu sehen, macht mich traurig

Was 1 lahmes Spiel, deutsche Spiele waren wenigstens Entertainment

die Schlaftablette da als Co-Kommentator - Hanno Balitsch? - macht’s halt auch kein Stück bezZzzzzer

Ohne Modric und Perisic ins 11m, lel

2x 10 min wären auch absolut ausreichend. Sollte man mal ändern

Was labert die da, ich sehe kein wildes Spiel. Deutschlands Spiele waren wild

1 Like

Boah ey Sie und Christina graf kannste echt vergessen. Absetzen. Kriegste ja ohrenpilz.

Hätte gern Torsten Sträter da als Kommentator.
Der könnte die Lage richtig gut einschätzen und vertonen, glaube ich.

„Da, schon wieder ein japanischer Japaner, der mit Ball die Linie runter rennt. Ein kroatischer Kroate kreuzt seinen Weg und nimmt ihm ihn ab. Pause. Es wird gewechselt.“

2 Like

Man liest es definitiv mit seiner Stimme im Kopf :smiley:

1 Like

Seit den Wechseln von Poldi und Iniesta scheint der japanische Fussball eine Blütezeit zu erleben

uNd dAfüR bEzahL icH zwANgsAbgAbeN

Nachteil zur Kirche hier: Man kann nicht sagen „Ich trete aus!“ :feelsbadman: