Fußball WM 2022 in Katar

Und Deutschland

War bisschen falsch ausgedrueckt. Also meinte die die beide spiele gewonnen hatten. Arg musste gewinnen. Engl hatte auch nur 4 punkte.

Niederlande fand ich jedes spiel so schwach das ich sie vergessen habe

Kann man magenta nur als Jahresabo abschließen oder könnte ich heute abschließen und direkt kündigen und nur für 1 Monat zahlen? Holland usa wird ja nur dort gezeigt

kommt mir in vielerlei hinsicht bekannt vor hier in deutschland. altherrengang, die sich jobs zuschanzt… aber das geht dann jetzt gänzlich am thema vorbei

Moechte nur kurz dazu sagen das es eine frechheit ist das man nicht die ganzen wm spiele for free sehen kann

6 Like

huh, geht das echt nicht. öffis doch rechte teuer gekauft oder nicht?

Spanien hat auch nicht beide Spiele gewonnen. Denke auch nicht, dass es da jemand mit Absicht gemacht hat (Frankreich war es komplett egal, da sie bereits fest #1 waren) … Brasilien war gestern ein Tor davon entfernt in die andere Gruppe zu rutschen, Spanien war kurzzeitig ganz raus.

Portgual für meine keine Mannschaft, die weit kommen wird, da war es gegen Ghana ja auch schon ziemlich eng.

1 Like

Warum? Vor allem wenn Spiele parallel sind. Sollen die dann auf ZDF und ARD parallel laufen? Nette gratismentalität schonwieder

Gratismentalität? Bezahlst Du keine Rundfunkgebühren?

Gab Zeiten, da liefen die Parallelspiele auf irgendwelchen Spatensendern von ARD oder ZDF. Keine Ahnung warum man bei Einschaltquoten im Millionenbereich nicht alle Spiele überträgt, aber Hauptsache irgendwelche abgehalfterten Promis weiter auf umweltsündigen Schiffen im Atlantik schippern lassen

2 Like

Jo, in Ö ist das bspw kein Problem. Denke mal in der Schweiz wird das auch so sein

Es geht ja auch heute ums AF und nicht um random Spiele. Habe jez magenta flex gebucht, kann man sich teilen, 10 Euro für ein Monat. So lässt sich Grippe heute aushalten.

1 Like

eine konfi bei parallelspielen wäre cool gewesen, genug ard one/zdf neo sender haben sie doch dafür

Magenta hat die Rechte gekauft und dann nach längeren Verhandlungen noch Sublizenzen verteilt. Da wollten sie dann wohl zumindest ein paar Spiele exklusiv haben, oder die ÖR haben bisschen gespart.

Früher liefen die Parallelspiele dann im Stream. Klar könnte man sie auch bei ONE oder so ausstrahlen, aber kann auch verstehen, dass man das nicht getan hat. Gäb dann halt den Shitstorm von der anderen Seite, dass alles mit der EM/WM zugeballert wird^^

ach die haben am ende nur sublizenzen bekommen ok, danke, das erklärt einiges. da bin ich ja mal auf die europameisterschaft gespannt…

Brasilien hat Jesus und Telles verloren

Wie meinen? Verletzt?

Yy

Puh … kann man nicht mal das Niederlande Spiel jetzt sehen …

Die üblichen :it: Orsato :en: Taylor :es: Lahoz

:argentina: Rapallini und :de: Siebert wurden gestern mit den historisch belasteten :ghana: :uruguay: und :switzerland: :serbia: absichtlich verheizt, weil es ausreichend andere Europäer und Südamerikaner für die KO-Phase gibt.

Den Cavani-Elfmeter nicht zu geben finde ich aber absolut korrekt. Cavani verlangsamt sein Tempo und stellt sein Bein raus, um den „Auffahrunfall“ zu erzwingen. Normalerweise bin ich meistens mit Gräfe einer Meinung, aber hier hatte er meiner Meinung nach Tomaten auf den Augen. Solche Elfmeter werden bei der WM ziemlich konsistent von allen Schiedsrichtern nicht gegeben, also offensichtlich auf Ansage von Oben.