ne king BK
Müller nur an Toren zu messen, noch dazu an Turniertoren, macht nur durch eine dicke BVB-Brille Sinn. Und wie viele Turniertore sitzen auf der Bank? 1 mit Füllkrug?
Wieder der Slowmode fürs Deutschlandspiel aktiviert.
das zum WM titel
Almuth Schult mit den klassischen Kreisliga-Phrasen:
„Wenn die Einstellung stimmt!“
„Wenn der Wille da ist!“
„Wenn sich alle voll reinhauen!“
Nein, Almuth, die Jungs haben keinen Bock und spielen bisschen larifari. Danke.
Wie soll man auch Tore schießen, wenn man nie spielen darf
Übrigens GÖTZE hat auch 1, nicht ganz so unwichtig gewesen damals.
Müller war jetzt immer der erste Spieler der ausgewechselt wird. Und das völlig zurecht. Keine Scorer keine Torschüsse. Beginnt trotzdem wieder von Beginn.
Fail, repeat.
Wobei eigentlich Gnabry für mich die viel größere Überraschung ist. 2 mal gar nichts gezeigt.
müller wird heute sowas von einen reinstolpern mit irgendeinem komischen körperteil
my bad, aber müllers 5 tore waren auch nicht ganz unwichtig damals
Einfach Günni raus dann kann der Bayernblock vorne auch arbeiten und muss nicht unter der Spielzerstörung leiden
Kann mal als 0815-Zuschauer durchaus so sehen.
Aber manchmal ist nicht das, was du erwartest, das was auch der Trainer erwartet. Da geht’s um mehr in einem Matchplan, als rein um „Tore schießen“. Klar, entscheidet das Spiele, aber wie erhöhst du die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen?
In dem du einen Stürmer spielen lässt, der gerade einen Lauf hat, aber keiner so wirklich weiß „Wieso?“? Oder lässt du doch jemanden vorne spielen, der seit 10+ Jahren die Dinge zeigt, die für dich als Trainer wichtig sind?
Ich bin auch kein enormer Fan von Thomas Müller, aber ich weiß seine Qualitäten einzuordnen und denke: Das gibt uns sonst kein anderer Spieler. Dafür opfere ich gerne einen (bisher) rein abschlussstarken Stürmer. Müller kann das Team lenken, dirigieren und wenn das niemand macht, bringt auch kein Abschlussstürmer etwas.
musiala wird heute 3 tore schiessen und 2 vorbereiten
Dein Wort im Ohr vom Tipico-Gott
Sind übrigens 4:
Füllkrug, Götze, 2x Havertz
Dazu noch Goretzka.
Wir haben also mehr Eigentore (2) provoziert als dass die Bayern-Offensiven seit dem HF 2014 getroffen haben
Sogar Marco Reus hat mehr Tore (1)
Danke
Füllkrug kann man ab der 60ten immer noch reinwerfen.
klingt happig!
Wer hat denn die ganzen Tore in den Euro League-Spielen geschossen? Nur Gündogan?
Wann hat denn Havertz WM-Tore geschossen?
Ging um Turniertore, okay
„Se Shows is jurs“
Glaube bei Magenta machen die mehr Taktikgelaber als Hansi Flick vor dem Spiel.
Besser als Maybrit Illner da in der ARD