Fußball WM 2022 in Katar

Marokko gewinnt verdient

2 Like

Glaub so ab 2016.

is halt auch privat tv. vom örr erwarte ich da schn mehr.

Geile Gruppe eigentlich. Alle 4 Teams ungefähr gleich stark, wird ein spannender letzter Spieltag.

Jetzt muss nur noch Kanada gewinnen.

Belgien hatte ja schon im ersten Spiel Glück mit dem Sieg und waren komplett schlecht

Ach du scheiße ist Belgien scheiße. De Bruyne auch so unterirdisch

Heute anscheinend Tag der Außenseiter. Also Easy win für Kanada und DIE MANNSCHAFT™.

war es denn verdient für marokko?

Ja.

Bin gespannt wer heute spielt.

Ist Sane fit?

Glaube es wird

NEUER
Hofmann Rüdiger Süle Raum
Goretzka Kimmich
Sane Musiala Gnabry
Müller

habe mir gerade mal die wiederholung angeschaut. beim 0:1 sieht coutois ja nicht so wirklich gut aus.

bei belgien ist (mit dem kader) der zug abgefahren. die haben ihre chancen verpasst mit der goldenen generation mmn.

der braune hat selbst gesagt, dass der kader zu alt ist und die keine rolle bei der wm spielen werden.

Welche Spieler der goldenen Generation sind denn nicht mehr dabei bei Belgien? Oder einfach generell alle zu alt?

mmn zu alt bzw. nicht mehr die qualität.

mbappe einfach mal mit 7 toren in seinen 9 wm spielen.

Er erklärt: „Ich denke, unsere Chance war 2018. Wir haben eine gute Mannschaft, aber sie altert. Wir haben einige Schlüsselspieler verloren. Wir haben einige gute neue Spieler, aber sie sind nicht auf dem Niveau, auf dem andere Spieler 2018 waren. Ich sehe uns eher als Außenseiter.“

finde es gut so selbstkritisch zu sein. sowas fehlt leider zu oft

Sané stand heute morgen noch zur Debatte, wird auf jeden Fall nicht beginnen können und max. eingewechselt werden.

Und wenn Müller wirklich im Sturm beginnt, haben wir es auch nicht besser verdient als auszuscheiden.

Kommt halt drauf an, ab wann man die zählt. 2014 waren noch Kompany und van Buyten in der Abwehr sowie Fellaini im MF. Das waren so die erfahrenen Stützen, Kompany und Fellaini waren auch noch 2018 dabei.

Ansonsten sind eig. alle noch dabei aus dem „goldenen Kern“. Aber dieser Kern ist halt mittlerweile schon komplett ü30.

Ok thx für Info.
Dann wohl havertz auf dem Flügel für Sane und abVarth

Hansi wird halt auch nicht mit Füllkrug oder Mouki beginnen.

LOL

geil