Spannende Gruppen Konstellationen. Finde übrigens beide Sender, ARD, ZDF die ExpertenRunde sehr nice. Außer jessy wellmer und Schweini.wie is magenta so?
Nach den Wörtern von Flick hat man irgendwie doch noch Hoffnung, dass es Deutschland schafft. Ich bin mal gespannt morgen ab.
Groß gesabbelt wurde von Hansi in den letzten Monaten einiges, also da weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie das deine „Hoffnungen“ heben kann
Beim HSV wäre 1 Elfmeter = 3 Ecken besser
Geht vielleicht die ersten 20min gut, dann kriegt man ein Gegentor und das wars, gg.
Seid mal positiver. Heute wird Spanien geknechtet
Vllt hat Spanien ja einen Rabenschwarzen-Tag
Einfach heute als Bestia Negra auftreten
Die Zeiten sind vorbei.
Dann push doch mal deine Bayern-Bois. Sonst schießt ihr auch immer spanische Mannschaften bis auf Real Madrid ab & bei Spanien spielt meines Wissens kein Madrid-Spieler.
Shit bin bis spät abends arbeiten, hoffentlich kann ich das Ergebnis irgendwo im Ticker nebenbei sehen
asensio und carvajal
Als ob Du für deine „lol, Deutschland ist so scheiße“-Posts das Spiel sehen musst
Kann echt die Sportschau-app bzw. Den audiostream empfehlen, falls das bei dir arbeitstechnisch gehen sollte. Die machen wirklich einen guten Job.
Vlt will ich aber auch drüber sprechen wie überragend Spanien ist? Deutschlands Angstgegner
Eigentlich ist das jetzige Spiel komplett irrelevant für Deutschland, oder? Sie müssen ohnehin gewinnen heute Abend, weil Spanien durch das 7:0 im letzten Gruppenspiel taktisch spielen kann, damit sie Gruppenzweiter werden…
Naja, in dem Szenario ist Spanien safe weiter, somit müssen sie gegen Japan nicht gewinnen, und könnten sogar extra 0:4 verlieren, damit sie zweiter werden und in den leichteren Strang kommen. Natürlich unwahrscheinlich, aber so geil fände ich die Aisgangsposition nicht, weil Spanien nichts mehr machen muss
Wir sprechen hier immer noch von einer WM. Da wird Spanien nicht absichtlich gegen Japan verlieren. Daher wäre ein Sieg für Costa Rica sehr wichtig.
Hoffe heute 10:0 Klatsche damit mal paar aufwachen.