Kommt noch nicht viel von Argentinien. Beide Teams aber sehr bissig und giftig
das wird noch ein ordentliches Kartenfest
de Paul auch einfach ne Frage der Zeit bis er rot kassiert bei solchen Spielen
glaube das gilt für beide Teams, sobald das erste Tor fällt und ein Team kurz vorm Ausscheiden ist, wirds ruppig
Schon was dran, ja. Denke es wird nicht mit 11 v 11 enden.
Schirm muss langsam Karten auspacken sonst geht das munter so weiter. Keine 2 Minuten Spielfluss möglich
Da ist die erste Karte :D
muss aber auch sagen, dass ich Argentinien deutlich stärker eingeschätzt hätte. Gefühlt fehlt es denen im Mittelfeld komplett an Kreativität. So ein zweite Spieler neben Messi, der mal einen gerade Ball spielen kann, würde denen schon gut tun.
Orsato sehr großzügig bisher. Mal gucken, ob die Spieler es ihm danken, oder ob es komplett eskaliert
Für Eskalation bräuchte es langsam mal ein Tor
Argentinien hat halt kaum qualitativen Nachwuchs. Geht ihnen ähnlich wie Deutschland
Chill, die Generation Musiala / Wirtz / Moukoko wird in 8 Jahren easy Weltmeister.
2 von den 3en ja sogar schon dieses jahr h3h3
Den Freistoß muss man auch erstmal so festhalten
wär nice, bin die USA Reise mit ein paar Kollegen schon am planen
2030 wird eher Europa mal wieder dran sein, denk ich. Oder halt Uruguay, weil Jubiläum.
Und wer wird da im Tor stehen, gibts da atm krasse Talente?
Nach ist ja wie nach fahren.
Unbehaun xD
Ne, im Moment drängt sich da kein Talent auf, aber da hab ich am wenigsten Sorge. Irgendeiner wird in 8 Jahren schon den Sprung schaffen.
Mich triggert’s grad massiv, aber ich sag jetzt nix zum Vergleich USA/Qatar.
Gerade auf der Torhüter Postion hat De ja noch nie Probleme gehabt… Da wird schon wieder jemand hochkommen. Ansonsten spielen halt Ter Stegen oder Trapp bis sie 38 sind
Langweiliges Game, Fussball muss endlich grundlegend revolutioniert werden