Fußball WM 2022 in Katar

Messi lacht

Neymar wird Weltmeister, weil er das ganze Turnier nicht eingesetzt wird :kappa:

Ach Bela, ich werde ihn vermissen :( Weiß man schon, welche Partie seine letzte sein wird?

1 Like

Schöne geste.

Puh, waren die Elfer schlecht von Japan

19 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Deutsche Fußballnationalmannschaft

Zurecht. Werde ihn nicht vermissen

Kannst doch auch ohne dich zu schämen ins Leipzig Stadion gehen. :rjface:

2 Like

Um den WM Thread etwas zu entzerren habe ich mal einen Thread zur Deutsche Fußballnationalmannschaft erstellt und einige Posts verschoben.

Hier also weiter Diskussionen zum laufenden Turnier, im anderen Thread dann zu möglichen Personalien bei der Mannschaft.

3 Like

Eto’o immer noch eine rechte Klebe

Was 1 Asi

Geil man weiß null was passiert ist, es ist geschnitten. Richtiges Müllvideo. Fehlt jeglicher Kontext.

weiß man was da genau vorgefallen ist, dass es zu der attacke kam? wcheint ja auch schnitte zu geben in den aufnahmen

Jemanden ins Gesicht (?) zu treten bei geeignetem Kontext absolut gerechtfertigt.

1 Like

Laut französischen Medien angeblich weil Eto’o genervt war von Nachfragen zum Schiedsrichter des Quali-Spiels Kamerun-Algerien (2-1).
Der hatte seinerzeit wohl fragwürdig gepfiffen und Kamerun fuhr zur WM.
Habe das eben per Popup aufs Handy bekommen. „Google News“.

Keine Ahnung wie fundiert das ganze ist.

2 Like

Besser, danke!

1 Like

Körperliche Gewalt ist auch ohne Kontext einfach nur shit.

3 Like

war schon heftiger tritt, da muss man sich im griff haben. hoffe, er wird bestraft

shined so

ich sag es mal so: ist als fifa-botschafter, verbandspräsident des landes kamerun und allgemein aus menschlicher sicht nicht die klügste entscheidung von eto’o.

aber man weiß natürlich nicht, was genau gesagt wurde. und selbst wenn, rechtfertigt das keine gewalt. daher gilt für alle beteiligten: was für trottel.