Okay
Haben sorloth (?) dafür geholt lol
Der dürfte für den BVB im Sommer nicht zu bezahlen sein.
hoffentlich
gibt ja gerücht um den hier:
bisher waren die spieler aus frankreich ganz nice beim bvb.
Hat ja keine AK und noch länger Vertrag. Da wird man den nicht mal eben für 25-30m kriegen.
Hoffe ja immer noch auf Hlozek.
Hlozek doch gar kein HS oder?
Doch, klar.
nicht eher hängende spitze?
Nebenposition Mittelstürmer.
Oder was soll sonst HS bedeuten?
argh sorry, dachte wir reden von einem haaland ersatz.
Sorry, meinte MS. Hlozek ist doch kein Haaland-Ersatz, oder?
Oder wer soll von Hlozek, Adeyemi und Malen Haaland ersetzen?
Dembele <3
„In der Bundesliga bin ich Dortmund-Fan“, offenbarte der Youngster gegenüber tm.
Das hat er 2019 im Interview gesagt. Denke das war am Ende son Ding aus „BVB zahlt gut genug und ich hab Bock auf den Verein“.
Es hängt natürlich stark davon ab, ob der BVB noch einen „reinen MS“ verpflichtet oder Haaland bleibt, aber auf Sicht sehe ich ihn nicht als MS, obwohl er das aktuell spielt. Seine Anlagen und vorallem Dribblings erinnern schon echt stark an Sancho. Für mich ein optimaler AS. Und eine Doppelspitze mit Malen sehe ich erst recht nicht. Dafür hat das System einfach nicht funktioniert und wirds auch weiterhin nicht. Verstehe nicht was Rose da sieht. Hat seine Gründe, warum das System quasi ausgestorben ist. Irgendwie will er das aber auf Teufel immer wieder probieren und dann mitten im Spiel anpassen xD
Die Frage ist doch, was Dortmund sucht. Will man weiterhin von einem Spieler abhängig sein oder wie damals mit Barios und Lewa die Tore auf viele Spieler verteilen (Ich glaub Barios hatte im Meisterjahr 16 Tore in der Liga, was ja heutzutage kaum vorstellbar ist). Halte beide Optionen für denkbar.
Unabhängig davon ist es aber „beinahe“ egal, was Dortmund am Ende macht. Selbst ein Batshuayi hat ordentlich Tore erzielt. Eigentlich haben bis auf Ciro alle Stürmer funktioniert. Von daher würde ich mich über einen jungen Stürmer auch freuen, der aber eher ein mitspielender Stürmer ist.
Hlozek war vor ein paar Jahren noch relativ schmächtig und ist daher auch oft über die Aussen gekommen. Er ist zwar kein Sturm"Tank" wie Haaland, aber mittlerweile schon klarer MS. So ein bisschen wie Lewa bei uns damals, also lässt sich auch öfter mal zurückfallen
Loool Nürnberg
belfodil und jovetic harmonieren so unfassbar gut zusammen. hatten noch nicht so viele spiele miteinander, aber jedes mal wenn beide zusammen auf dem feld waren, dann war das immer so als würden sie schon ewig zusammen spielen. richtig nice.
Sehs schon kommen. Hertha am Ende der Saison noch in die Europa League bzw. Conference League. Sind ja auch nur 6 Punkte Rückstand.
6 Punkte, wenn alle vorne dran verlieren würden^^ Ausserdem müssten ja dann gleich 4-5 Teams noch zurückfallen, dass würde mich schon überraschen. Bochum ist auswärts auch nicht so pralle, da sollte man so ein Spiel jetzt nicht überbewerten.
Düm düm