Fußball Liveticker

trotz den todeshaesslichsten design top10, #echteliebe

1 Like

Les ich da etwa den Neid von einem geringverdiener-Fan? :rjface:

Leider ja und dann noch der Hintergrund dass bei uns die Gewinne vom FAN Shop sowieso nicht beim Verein landen, da der Fanshop unserem Invester gehört :D und wir immer hässliche Trikots haben.

Es geht das Dunkelblaue mit Goldschrift war ganz nice…

Tiefpunkt war aber das grüne Auswärtstrikot

1 Like

jo, aber auch nicht das typische Löwenblau

sieht nice aus

Und das ist mir halte keine 80 € Wert, wir Fussballfans werden schon hart gemolken bei den Trikots.

Habe dafür mir immer die Liverpools Trikots geholt aus der Vorsaison bekommst oft recht günstig ^^

fußballtrikots trägt man auch nur auf dem acker

1 Like

ab zu hertha? oder gladbach?

Immer?
Also ca. 40 Euro jedes Jahr oder wie muss man das verstehen? Trikots kauft man in meinen Augen nur dann, wenns irgendwas besonderes gibt.
BVB oder VW Meisterschaften.
Bayern CL.
Frankfurt Pokal usw.

Verstehe bis heute nicht warum man jedes Jahr son Trikot kaufen sollte, was man wie oft trägt und vollkommen überteuert ist ^^?
So ein „Highlight“ Trikot ist doch viel geiler in meinen Augen, weil man sofort weiß, warum man es gekauft hat.

Sagen wir halt regelmäßig 40 € wäre immer noch zu teuer, bei mydealz gibt es immer ab und zu Angebote, und dann schlag ich zu.

Also moment verstehe ich das richtig.
Ein Trikot zur Saison kostet idR 80-90 Euro? (Ohne Namen etc.?).

Und ein Jahr später dann direkt 34 Euro? Oder staffelt sich das langsamer?

Also bei 1860 gibt es nicht so krasse Sprünge, dort bekommst die alten Trikots vielleicht für 40 oder 50 € weiß gar nicht was damit passiert.
Bis zum 30 Spieltag immer normale Preise und dann gibt es halt Rabatt.

Liverpool hat halt sehr häufig so krasse Rabatt Aktion für ältere Trikots, ob das bei anderen Vereinen auch so ist weiß ich nicht, mich interessieren nur die zwei Vereine.

Hab nur das eben auf die schnelle gefunden. Was zum Fi…sind das für Preise :smiley:

Bvb nach rose quit. Schmidt hat als kind schon in der bvb bettwäsche geschlafen. Hab ich auf wikipedia gelesen.

Finde auch die sind einfach ueberteuert. Habe ein ganz altes Belgien trikot damals fuer 90€ geholt und habe das sge pokal final trikot fuer 30€ damals bekommen.

Habe die aber auch immer im training an daher denk ich die waren das geld wert.

habt ihr keine trainingsshirts? peinlo

1 Like

Also mit meinem CR7-Trikot habe ich Respekt auf dem Bolzplatz.

Highlight-Trikot eher die Tina und Hans-Erfolgsfans… Das WM 2014 Trikot ist ohne den FIFA-Sticker viel mehr Wert…

halbfinale afrika-cup.

läuft schon die 69. minute und steht noch 0:0.

senegal wartet im finale.

Kann mir kaum weniger Spannendes vorstellen als irgendein Nationalspiel zwischen 2 Nationen, die mich 0 interessieren ^^ Wir haben eh schon zu viel Fuba, da muss ich mir nicht irgendeinen Fuba in Afrika anschauen. Die Eregbnisse die ich mitbekommen habe sprechen auch eine Sprache :smiley: