Fußball Liveticker

Wollte er nicht praktisch „kostenlos“ für sie spielen?

King Auba und King Dembouz in einem Team :oscar:

1 Like

wahrscheinlich nur, wenn arsenal das gehalt weiter zahlt. ansonsten hätte es ja keine probleme gegeben…muss ja mindestens 129k per anno verdienen. das ist das mindestgehalt eines profis in spanien :D

Bevor nun jemand Witze machen möchte: Das hatte er bereits seit einiger Zeit geplant. Ist also nichts was auf die schnelle von ihm entschieden wurde.

Hatte es auch rein informell gepostet. Wird da eig. ein Nachfolger gesucht oder übernimmt dann einfach Bobic die Aufgaben?

Meanwhile at Barca

Einfach herrlich, wie das Karma hier wieder und wieder zuschlägt.

Dortmund wohl an Süle interessiert.

Schade, dass der Vertrag ausläuft, sonst hätte man nach Hummels noch ne Schrank an den BVB verkaufen können.

Süle zu teuer. Ich hoffe der ist wenigstens paar km/h schneller als der schöne Mats.

Schneller ist der definitiv, ist trotz seiner Statur doch einer der schnellsten auf seiner Position. Wahrscheinlich ist er aber auch immer schneller verletzt. -_-

barca gönnt man einfach alles erdenklich schlechte. :heart:

Warum hasst ihr so? Gönnt doch mal.

als bvb fan hätte ich auch mind. 140 millionen gründe barca dembele von herzen zu gönnen. lel

1 Like

Problem ist eher sein Antritt und seine Wendigkeit. Hoffe aber auch, dass der Kelch an uns vorrübergeht.

Mich würden eher zwei Kreuzbandrisse und McDonalds-Gutscheine verunsichern bei Süle

„Es ist mein Kindheitstraum, einmal für Real Madrid aufzulaufen. 2014, kurz bevor mein Großvater starb, habe ich ihm versprochen, einmal dort zu spielen“, sagte Aubameyang der L’Equipe 2016.

Auch gut

2 Like

Du bist da was Großem auf der Spur Gürki.

3 Like

Würde aber stand heute besser zum System Rose passen. Hummels ist schon eine der großen Baustellen aktuell…leider.

gorki kann wieder ausatmen.

rose hält doch eh nicht durch bis evtl. ein süle kommt