Fußball Liveticker

Alter was ne Szene. Das ist nichts für schwache Gemüter.

Laut Bild sind sich Mbappe und Madrid einig, gespannt wie PSG reagiert

Demnach wird Mbappé in der spanischen Hauptstadt ab der Saison 2022/23 ein Gehalt in Höhe von 50 Millionen Euro kassieren - mehr als jeder andere Fußballer dieser Welt.

hahaha

2024 sind wir alle tot.

:clown_face:

:clown_face: financial :clown_face: fairplay :clown_face:

Madrid hat immer noch gute Umsätze. Schulden sind ja kein Ding. Außerdem bald Super League.

Wenn man den charakterlichen bodensatz der fussballwelt einkauft, sollte man zumindest auch erfolg haben. Gut gefailed Paris.
Aber auch erstaunlich wie Barca quasi bei jedem transfer schlechter wird … Real muss nichtmal nen guten job machen um sich weiter abzusetzen … nicht rumfailen reicht schon.

wenn man sich nicht auskennt einfach leise sein.

Problem ist das madrid denkt mbappe ist die rettung. Wird er aber nicht sein.

Von was für einer Rettung sprichst du genau?
In Spanien ist man aktuell die Nummer 1, Barca erstmal deutlich dahinter. Im internationalen Vergleich kann man mit den anderen Vereinen mithalten, wenngleich die englischen Vereine und Bayern ggf. besser sind. Aber so what - ist noch alles im Rahmen würde ich sagen. Wenn der Umbruch dann einigermaßen läuft gehört man ohne Pause zu den Topvereinen, zu denen man vorher auch gehörte. Ich glaub da geht es Vereinen wie United oder Barca wesentlich schlechter.

klar gehts barca schlechter. Habe eigentlich alle spiele gesehn von real und vor allem gegen deutlich „schlechtere“ die sich mit 11mann hinten reinstellen rafft man einfach 0. Teilweise ist real leistung eher so durchschnitts BL niveau. Wenn man sieht 1. platz, Cl noch drin und copa drin alles gut. Das täuscht aber und liegt daran das die konkurenz Atletico und barca halt richtig reinscheißen.

Und die Fans erhoffen sich jetzt das real zb cadiz jedes mal 5:0 weghaut wenn mbappe da ist.

mlappe wohl eher. hat doch nichts erreicht bisher? Ausser als mitläufer den wm pokal (wie kevin großkreuz)

Mitläufer? Ich würde mal behaupten er war maßgeblich mit dran beteiligt.

Der langjährige Münchner Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hält den Abschied von Niklas Süle (26) vom FC Bayern im Sommer für verkraftbar. „Er war immer ein brauchbarer Spieler. Das Problem ist, er hat sich nie wirklich auf seiner Position durchgesetzt“, befand Rummenigge am Montag im Interview beim TV-Sender „Sky“ und verwies auch auf den Kreuzbandriss des Innenverteidigers im Oktober 2019. Danach habe Süle den Anschluss verloren. „Das ist etwas, was er sich vielleicht auch mal überlegen sollte“, meinte Rummenigge. „Auch in der Innenverteidigung ist Bayern München auch ohne Süle gut besetzt.“

Quelle

Kann man nicht einmal die Fresse halten…
Ihr habt nicht mehr zueinander gefunden und gut ist… Immer dieses unnötige nachtreten…

1 Like

„konnte sich nicht durch setzen“

die ist noch besser:

1 Like

Sich im Jahr 2022 noch über Aussagen von Kalle wundern !?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Empfehle jeden den podcast zu 11 Leben - die Welt von Uli H.
Hier wird ab und an der Vergleich zu Rummenige gezogen und beschrieben, wie Rummenige handelt. Podcast dauert aber viele Stunden ^^

störe mich an dem Begriff „brauchbar“, das kling extrem menschenverachtend. Als ob es ein nutzfahrzeug oder ein werkzeug wäre.

1 Like

jo, komplett unnötige Aussage. Kalle aber eh schon immer der gewesen, der zwischenmenschlich mit fragwürdigen Aussagen aufgefallen ist.

Bayern halt

gibt da halt k1 echte liebe

Das sie gerne nachtreten ist ja bekannt