Fußball Liveticker

City Meister

da fällt ihm der ball vor die füße :D unfassbar

Und Klopp mit leichten Symptomen positiv getestet :S

Arsenal einfach zu dum.
War jetzt keine fehlentscheidung dabei, junge Spieler + hitzköpfe wie Xhaka ist halt in den momenten gift.

war imo ne schwalbe, arsenal bis zum 11m das besssere team. der schiri hatte am monitor auch die völlig falsche perspektive. von der grundlinie gabs viel bessere bilder, die gezeigt haben, dass silva da unnatürlich abhebt

Wenn du dir halt die Szene anschauen kannst und Xhaka hat das trikot in der hand und zudem passt die fallbewegung noch dann hast du halt wenig argumente.
Klar geht der da viel zu einfach zu boden, aber ist halt nen classic Xhaka.

Fand Arsenal bis dato top und selbst nach dem Platzverweis war city eigt. richtig mies. Aber immerhin braucht man nun nicht irgendner hoffnung hinterherzulaufen.

Gelbe Karte (Arsenal)
Gabriel hat offenbar den Elfmeterpunkt traktiert, bevor Mahrez zum Elfmeter antrat, und sieht dafür Gelb.

silva’s körper befindet sich bei beginn des trikotzupfers bereits im 45° winkel zum boden lmao. klassische schwalbe. edersons tritt an odegaard istn klarer 11er. var einfach zeitverschwendung, am ende eh nur willkür.

Wundert mich nicht das dr da ein elfmeter sieht

PL Schiris zeigen heute schön ihre Inkompetenz

King Pep mal wieder gezeigt, dass er > all ist. 110 Punkte, 1fach nur krank

Dann kassiert Neuer immerhin nicht wieder 5 gegen :bmg:

1 Like

Mitten im Abstiegskampf gönnt sich augsburg mal eben einen 18 jährigen Amerikaner für die Clubinterne Rekordablöse von 14-18 Mio Euro (gibt zwei Angaben)

Woher kommt die Kohle? Gibt Gerüchte dass Bayern involviert ist, wie damals bei Gnabry und Werder

Irgendwie so wird das gelaufen sein…niemals kann der FCA so viel alleine stemmen, außerdem ist Dallas ja auch der Partnerclub von Bayern

Hat Augsburg nicht irgendeinen amerikanischen Investor?

€: ja.

Finde es eh komisch, dass da kaum drüber geredet wird. Aber Augsburg interessiert vermutlich zu wenige.

1 Like

Kann mir auch gut vorstellen, dass Bayern da involviert ist.

Krasser Transfer auf jeden Fall, wenn sich Augsburg vs Wolfsburg durchgesetzt hat…

Oliver Glasner musste sich am Sonntag im Universitätsklinikum Frankfurt einer Gesichtsoperation unterziehen, wie die Eintracht bekannt gab. Glasner brach sich bei einem Sturz mit einem E-Roller das Jochbein. „Leider war ich einen kleinen Moment unaufmerksam und bin unglücklich gestürzt. Zum Glück ist mir nichts Schlimmeres passiert“, sagt Glasner. „Das Gesicht ist geschwollen. Aber ansonsten ist alles in Ordnung.“

Denke mal, dass der junge die richtigen schwerpunkte setzt. Traditionsclub, hübsche altstadt, kein “nord“deutsches wetter und ein trainer bei dem man sich weiterentwickeln kann. Endlich mal weg von den reinen kommerz-entscheidungen!!1 wäre damit vielleicht sogar einer für die bvb-ag

Lukaku erstmal ausgeplaudert, dass er eigentlich vorhatte nach seiner Inter-Station zu einem der 3 größten Vereinen zuwechseln, Barca, Real oder Bayern. Dafür wurde er auch direkt suspendiert.

Überrascht mich 1 wenig, dass er Bayern genannt hat. Also scheint die Reputation bei einigen Top-Spielern doch zu stimmen. Könnte mir auch vorstellen, dass er von der Spielanlage super passen würde, aber der einzige Stürmer, der evtl. interessant wäre ist 1fach Haaland.
1 Angebot mit 50 Mio. für Lewa wäre schon Sahne, hat zwar viel getan für Bayern, aber Haaland gehört die Zukunft, da muss man vieles für opfern.

Bayern muss bei Haaland echt all-in gehen. Ohne guten Lewy Ersatz könnte die Vormachtstellung wackeln. Wieso sollte Lukaku nicht Bayern nennen? Seit Flick der beste Verein Europas, zusammen mit City… und…? Gegen Paris hätte man letztes Jahr n i e m a l s rausfliegen dürfen, man war so viel besser und lewy fehlte. Finds eher lustig, dass die Spieler den Pleite-Klub Barca noch nennen :D hoffe echt, die versinken in der Bedeutungslosigkeit.