Fußball Liveticker

Süle wird safe nach England gehen

könnte mir newcastle vostellen.

Der ehemalige Werder-Coach Markus Anfang darf wegen der Nutzung eines gefälschten Impfpasses in dieser Saison nicht mehr als Trainer arbeiten. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes sperrte ihn am Dienstag rückwirkend ab dem 20. November für ein Jahr, setzt diese Strafe aber ab dem 10. Juni zur Bewährung aus. Das Sportgericht begründete die Bewährung ab dem Ende der laufenden Saison mit dem Geständnis des früheren Kieler Übungsleiters, der zuvor allerdings noch auf seine Unschuld gepocht hatte. Auch Anfangs damaliger Co-Trainer Florian Junge wurde mit einer Sperre belegt.

Bin mal gespannt, ob der in Deutschland überhaupt wieder einen Club trainieren wird, der Vertrauensverlust ist da schon ziemlich groß.

Waldhof Mannheim und Türkgucu München stehen bestimmt schon bereit

Wieso sollte Waldhof Anfang holen?

Sollte nur ein Spaß sein. Waren so zwei Vereine der jüngeren Geschichte die in meinen Augen ein wenig komisch agiert haben. :slight_smile:

Und das machst du am Beispiel Kientz und dessen Party fest oder an was?

An nichts… war wie gesagt nur ein Späßchen der aus meiner Wahrnehmung heraus resultierte, weil ich sagen wollte dass der definitiv irgendwo eine Anstellung finden wird. Tut mir leid, wenn ich deine Waldhof Mannheim Gefühle verletzt haben sollte. :sweat_smile:

Alles gut, aber bei solchen Spinnern wie Anfang ist der Spaß halt relativ schnell vorbei wenn man dann sagt, dass der Trainer irgendwo eine Anstellung findet und damit so Vereinen wie Waldhof im Unterton Querdenker Sympathien unterstellt.

Weder Goretzka, Nianzou noch EMCM sind gefloppt. Und sonst gab es doch nur Nübel, Richards (der in meinen Augen auch kein Flop ist) und Ulreich oder?

War Goretzka Hasan sein Deal? Sonst ist es eine Definition was man als Flop sieht. :)

Hab mir nochmal die Transfers angeschaut, sieht auch nicht besser aus.

Davies → sehr guter Transfer
Arp → Flop
Perisic → Guter Transfer
Cuisance → Flop
Coutinho → Flop
Pavard → guter Tranfser
Hernandez → so lala für den Preis
Costa → Flop
Sarr → Flop
Roca → Flop
Sane → Super Transfer
Sabitzer → Flop
Upamecano → aktuell lala für den Preis

Bei welchen Transfers er was zu sagen hatte ist schwer zu sagen, Davies war aber sein Deal.

In welcher Welt war Perisic nen Flop?

1 Like

bleib lieber im corona-thread…

Bis auf perisic hat er doch mit allen recht.

Union doch auch eher lau im Umgang mit Covid. Da hat Anfang noch Chancen

jup stimme auch zu bis auf bei perisic.

hernandez stand jetzt leider auch eher als flop einzuordnen aufgrund seiner verletzungen. wenn er dauerhaft siene leistungen bringen würde, fände ich den preis zwar hoch, aber in ordnung für ihn.

e/ das bemerkenswerte ist eher, dass es gefühlt jedem klar war, welcher transfers gut und welche flop sind, aber die trotzdem durchgezogen wurden :D

Stimmt von den Leistungdaten, war er doch gut unterwegs, sagen wir ein guter Transfer.

Was war eigentlich damals der Grund wieso man ihn nicht gekauft hat?

20 Mio. Ablöse und Geld für Sane

Würde auch Roca und Sabitzer noch nicht als Flop abhaken, aber dem Rest stimme ich zu.

Glaube Perisic wollte sich im Gehalt nicht verschlechtern-