Fußball Liveticker

burgstaller macht gegen m1 hsv weiter, wo er gegen m1 bxb aufgehört hat.

diese Chancenverwertung kotzt einen so an. :expressionless:

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM NUR DER HSV. SCHEIß ST PAULI

DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY
Einfach so krass verdient, St Pauli war echt kake heute und wir müssen nur unsere Chancen nutzen. So eine geile Woche hatte man als HSV Fan schon lange nicht mehr. :D

HSV>Pauli>Köln>BVB

1 Like

RIP FFM

Wimmer mit der Rabona-Flanke, oder?^^

Glückwunsch bro. Wenn der hsv so weiter macht wie diese woche werden sie auf jahre hin unschlagbar sein. Sky is the limit. 2 mal deutscher meister, 4 mal pokalsieger, bald wieder erste liga, hsv!!!eins

1 Like

Ja

[AS] Barcelona will have to pay an additional five million euros to Dortmund if they sell Ousmane Dembélé before the end of his contract.

(https://www.reddit.com/r/soccer/comments/s9b0qy/as_barcelona_will_have_to_pay_an_additional_five/)

hahahahaha.

Barça recommends Ansu Fati undergo surgery in Finland. If he decides to do so, he could miss the remainder of the season. The decision is up to the player and could be communicated tomorrow.

(https://www.reddit.com/r/soccer/comments/s9jsym/tv3_barça_recommends_ansu_fati_undergo_surgery_in/)

Sind die letzten noch übrigen Boni (für CL-Sieg). Damit hätte er dann offiziell 145m gekostet

Unglaublich was sich dieser Typ rausnimmt. Hoffe wirklich der darf nie wieder irgendwo spielen und bereut jeden verdammten Tag, was er da gemacht hat.

Kann mir jemand sagen, ob in Freiburg heute Zuschauer erlaubt sind? Wenigstens 1k oder so?

1860 vs TG abgesagt, hat uns KSC wohl noch mehr als die Niederlage gebracht :(

Die positiven Fälle traten bei Teammitgliedern der Löwen auf, die sich im Rahmen der Dopingkontrolle und weiteren gemeinsamen Pflichtterminen zusammen mit Spielern und Funktionären des KSC in geschlossenen Räumen aufgehalten haben. Alle positiv getesteten Personen weisen keine bzw. nur leichte Symptome auf

Imagine du kritisiert alles und jeden und dann wird dein Verein von einem Abstiegskandidaten inkl rabona hopps genommen <3

1 Like

Auch für das kommende Heimspiel gegen den VfB Stuttgart (Samstag, 22.01.22, 15.30 Uhr) stehen uns gemäß der aktuellen Corona-Landesverordnung nur 500 Eintrittskarten zur Verfügung.

Das habe ich auf die schnelle gefunden auf scfreiburg.com.

Schulen bewusst durchseuchen, aber ins Stadion niemanden reinlassen. tztzz

Jemand das Tor von Platte auf „Platte“? höhö

wie oft willste dich noch beschweren? läuft richtigerweise so. also einfach akzeptieren.

Mein Gott kotzt mich die grottenschlechte Chancenverwertung von Hansa an… Zwar unentschieden gespielt, aber das war mal wieder ein Spiel, was man durch die unzähligen Chancen hätte gewinnen müssen!

ok, sorry turboschaf

Nice Bremen!