Fußball Liveticker

warum? weiß nicht mal, ob der überhaupt buli niveau hat…

Ne, er hat ja extra seinen Vertrag bis 2024 verlängert. Man hätte wohl eine KO eingebaut von Seiten des BVB, aber konnte sich nicht auf eine Höhe einigen. Also wird er wohl auch wieder zurückkommen.

Weil das seine Professionalität untermauert?

2 Like

nur weil Ancelotti nicht mit ihm zum MCDonalds geht? :baby:

2 Like

in england gab es mal wieder einen wechsel der clubbesitzer.

Der englische Zweitligist Hull City hat einen neuen Besitzer. Die „Tigers“ bestätigten den sofortigen Verkauf des Vereins an den türkischen TV-Mogul Acun Ilicali und dessen „Acun-Medya“-Gruppe.

Laut „The Athletickostet die Klubübernahme etwa 24 Millionen Euro (20 Mio. Pfund). Hull City pendelt in den vergangenen Jahren immer wieder zwischen der Championship und der Premier League.

findes es wirklich erstaunlich, wie „billig“ da teilweise die fußball-clubs sind. klar hängen da noch (viel) mehr kosten dran, aber 24 millionen euro für einen 2. ligisten erscheinen mir trotzdem recht „wenig“.

Doppelt bitter: Barca-Jungstar Ansu Fati (19), der von Trainer Xavi erst in der 61. Minute eingewechselt worden war, musste früh in der Verlängerung schon wieder runter - er hatte sich ohne Fremdeinwirkung verletzt und wurde an der Seitenlinie von Xavi in den Arm genommen.

Wie die Katalanen mitteilten, hat sich Fati eine Muskelverletzung im linken Oberschenkel zugezogen. Die spanische Zeitung AS berichtet bereits von einer Ausfallzeit von vier bis sechs Wochen.

Fati mal wieder verletzt.
Diese gehypten Jungstars um Fati, Moukoko usw. ganz schön oft verletzt.

für den ultimativen trigger hast du haaland in deiner aufzählung vergessen.

Haaland beileibe nicht so oft verletzt wie Fati oder Moukoko. Außerdem ohnehin gefühlt kein BVB-Spieler mehr, also wen will ich triggern? :kekw: :kekw:

Müller einfach 16 Assist nach 19 Spielen

ist ok wenn du jedes spiel 80% ballbesitz hast

Ehemaliger Superstar Robinho muss für 9 (!) Jahre in den Knast.

Bezweifle das die Gefängnisse in Brasilien besser sind als in Italien.
Gutes Urteil.

Naja, ob er auch wirklich seine Strafe in Brasilien absitzen muss, halte ich für unwahrscheinlich. Aber zumindest hat sich schon die Familienministerin dafür eingesetzt, dass er in Brasilien in den Knast kommt.

Insgesamt einfach nur eine ekelhafte Geschichte, gerade wenn man die Chats von Robinho liest. Da sieht man mal, was Geld mit einem Charakter/einem Menschen machen kann.

Laut Artikel dürfen Brasilianer nicht ausgeliefert werden. Aber Italien will wohl einen Antrag stellen.

in der bl sind es diese saison durchschnittlich 62,4%, aber netter versuch. ;)

dein lieblingsfußballer hat übrigens in seinen kompletten 60 spielen für real erst 10 vorlagen abgeliefert. und die haben ja ähnliche ballbesitz-statistiken (in der liga ~61%).

€: @Dirk4MVP müller hat 18 vorlagen nach 19 spielen. :smiley:

€²: zusätzlich hat müller diese saison bereits 5 tore geschossen. e.h. ist bei 6 toren in 60 spielen.

€³: gerade durch zufall gesehen, dass eden hazard nie belgiens fußballer des jahres war, im gegensatz zu seinem bruder thorgan. das hat mich dann doch überrascht. liegt daran, dass dort nur spieler der belgischen liga ausgezeichnet werden.

2 Like

komm bloß nicht fakten Bruder

reden wir über michael hazard?

Mich nicht. Thorgan ja auch der bessere Hazard, weiß obv. doch jeder.

siehe mein edit. ;)

1. Szene, wie kann man den denn nicht machen :smiley:

Elche Keeper hatte wohl auch gut Mitleid mit Eden, dass er da so dumm rauskommt und das Tor aufmacht, lel

Schon lustig, wie du Beiträge likst, wo es heißt „wie kacke es ist, dass vs den BVB provoziert wird“, du dauernd austeilst :rofl: :rofl:

Vllt. können wir uns mal darauf einigen, dass man die gleiche Spielwiese beackert und Provokationen in jegliche Richtung i.O. sind.

Einzig so4p teilt in alle Richtungen aus :+1:t4:

2 Like