Fußball Liveticker

blasphemie, dass gregoritsch den nicht zu king pepi in der mitte passt

Wo kommt diese Info eigentlich her? Reden wir hier von „er hat die Bude unsauber hinterlassen“ oder von „er hat in die Ecken seines Hauses gekackt, weil es ihm egal war“ ?
Kann mir 2. kaum vorstellen.

https://www.google.com/amp/s/amp.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1904/News/gericht-faellt-urteil-ousmane-dembele-muss-fuer-vermuelltes-haus-in-dortmund-strafe-zahlen.html

Da steht einiges im Text. In den ganzen Bild Artikeln finden sich bestimmt noch weitere Details, aber die Seite surfe ich nicht an.

1 Like

Junge dieser lindstroem abschluss wie ein f jugend spieler

na ja, war ja klar zu sehen, dass er den TW einfach tunneln wollte und dabei etwas mehr nach rechts hätte zielen müssen, aber jo, muss er natürlich trotzdem machen.

Geht gut los

Wow das würde halt null mit dem passen wie er sich bei Bergamo präsentiert hat.

1 Like

Zu Newcastle. Wow, hat der Typ nicht auch mal irgendwas von Werten gefaselt und wie dumm der Profifußball wäre mit Gehältern und Ablösen? Naja, auch einfach ein geldgeiler Sack wie fast jeder andere auch.

Ist doch noch gar nicht durch, also immer mit der Ruhe…

Wenn er denn wechselt.

Aber man sieht halt immer wieder mal, das Image / Aussagen Teil einer Vermarktung sind und nicht wirklich „gefühlt“ werden.

Bielefeld Legende Gonzalo Castro

Gonzo back
https://streamja.com/59n6N

Zakaria wohl im Winter schon zu United. Ablöse um die 7mio.

Thibaut so krank. Einfach nr1 momentan

Wie kann das denn kein rot sein als letzter Mann???

Naja, der Schiri hat das halt nicht als Vereitelung einer klaren Torchance gewertet. Der Ball war halt irgendwo im Himmel und nicht 100% gesichert, dass er den überhaupt erreicht.

Africa cup enttäuscht trotzdem nie was unterhaltsamkeit angeht

Aber leider nur drumherum. Wenn jedes Spiel 1-0 ausgeht ist das nicht unbedingt spannend :smiley:

Ich bin schon der Meinung das er sehr nahe zum Ball gekommen wäre ohne dem Foul. Ich denke rot hätte man hier schon geben dürfen.

wer wechselt zu Newcastle?