Fußball Liveticker

17 assist von Müller. Halt doch bester Fußballer Welt.

was ein heftiges Tor von King Tolisso!

der schuss von polter ist doch ne frechheit :D

bitte um aufklärung, denn letztes jahr konnte man die arbeit von hoeneß wirklich null bewerten, weil die eine halbserie mit nem halben kader spielen mussten - so extrem wie hoffenheim hat es ja europaweit niemanden erwischt, wenn ich das alles noch richtig im kopf hab.
zur rr wurde es ja schon besser.
unter normalen umständen wäre 1899 letztes jahr schon deutlich stärker gewesen, aber wenn perma 10 spieler fehlen kann man kaum was machen.
aufgrund der damaligen lage gabs ja auch nie kritik am trainer!

mal eine ganz allgemeine frage in die runde.
haltet ihr linienrichter noch für sinnvoll? im grunde könnte man die doch abschaffen oder nicht?

Die Spieler müssen doch direkt bei jeder Entscheidung jemanden haben, den sie anschreien können

1 Like

King Pep mal wieder bewiesen wer der beste Trainer in der PL ist

1 Like

jo, das mein ich im Endeffekt. Zum Einen war der Mannschaft sein Spielsystem noch nicht ganz klar und gleichzeitig hatte man natürlich auch etwas Pech mit Verletzungen. Aber nichtsdestotrotz sieht man unter ihm eine deutliche Verbesserung.

ja, sie sind ja nicht nur fürs Abseits da. Das sind Schiedsrichter Nr.2 & 3 auf dem Spielfeld. Sie decken die Seite ab, welcher der 1. Schiedsrichter nicht so gut sieht.

1 Like

imagine du willst unbedingt den elfmeter schießen und überredest den, der eigentlich schießen will. und dann schießt du so. l0l

3 Like

Dass das Tor von Hertha nicht zählt, absolute Frechheit.

4 Like

Habe ich mich auch schon gefragt, seit dem der VAR eingeführt wurde.

1 Like

Weißt du zu wem er da gelaufen ist?

zu einfach für den GOAT

:fcb:

sane einfach der wichtigste spieler für die bayern

Köln aber heute, erschreckend im Aufbau :(

ka.

nkunku. wer auch sonst?

dreifach-post. :rjface:

ez Hattrick vom GOAT

:fcb:

1 Like