Fußball Liveticker

Diaby wäre mein Wunschspieler, wenn Gnabry geht.

#Konkurrenzschwächen

Einfach alle Spieler von Ajax kaufen

5head brazzo

Was mir einfach mal bei Lewa fehlt, ist diese klare Bekenntnis zu Bayern, oder zumindest mal paar Worte, wo man reininterpretieren könnte, dass er verlängern und gerne bleiben würde.

Ständig dieses Unverbindliche, den Ball zu Bayern rollen, die ihm ständig die Füße küssen. Zeigt aber wieder den reinen Kapitalismus von Spielern, die halt einfach nur Söldner sind und das bestmögliche aus ihren Verträgen rausholen möchten. Inzwischen hoffe ich, dass sie ihn verkaufen, er nervt einfach nur noch.
Bei Gnabry hört man zumindest intern, dass er lieber bleiben würde, aber es als Art „Wertschätzung“ haben möchte, weil Sane und Coman gut verdienen, was ich durchaus verstehen könnte. Aber bei Lewa hat es mMn eine andere Dynamik als Topverdiener immer mehr und mehr verdienen zu wollen.

Bayern würde es bestimmt auch wertschätzen wenn Gnabry konstant die leistung bringen würde um das geld das er verlangt zu verdienen.

Bin auch nicht der größte Fan von Gnabry und seinen Forderungen, aber man hat sich mit Sane und seinem Gehalt da schon ins eigene Fleisch geschnitten

Ja aber irgendwann musst du die entwicklung dann eben mal killen.
Und Gnabry ist keiner der wichtig genug ist um ihn mit nem megagehalt zu halten.

Neuer und Müller brauchst du auch keine edelverträge mehr zu geben.
Lewandowski spielt wahrscheinlich keine besondere ablöse mehr ein und fällt auch irgendwann stark aus seiner prime.

Lewa ist ein Musterprofi wie ein CR7 glaub schon er kann das Level noch über 2 Jahre halten.

Wenn Lewa das lvl von Ronaldo bekommt hoffe ich aber mal, dass er dann nicht mehr bei Bayern spielt.

1 Like

bin gespannt ob sich Real weiter durchmogelt eig. müsste jetzt ja mal Endstation sein :slight_smile:

Also ein Gnabry, der vorallem in der CL Saison einer der Gründe war, warum man diesen Titel holen konnte und jedes Jahr bessere stats als Sane oder Coman hat ist nicht wichtig? Ich find das echt erstaunlich, was man hier über Gnabry lesen muss. Gleichzeitig wird dann ein Coman höher gestellt, der im Grunde erst diese Jahr wirklich gut spielt? Davor war er ja gefühlt immer 1/3 der Saison verletzt oder sogar mehr…und richtig überzeugen konnte er in den Jahren meiner Meinung nach auch nicht, wenn man jetzt mal das ganz Große als Maßstab nimmt.

Was ist denn nun, wenn Coman kommende Saison wieder lange ausfällt oder eben nur noch solide spielt - man kann ja kaum vorhersehen, ob Coman nicht einfach nur ein starkes Jahr hat! Gnabry hat definitiv nen schlechtes Jahr bisher, hat dennoch deutlich bessere stats als ein Coman, und das über alle Jahre hinweg. Zahlen sagen am Ende nicht immer alles aus, sind aber auch nicht vollkommen unwichtig.

Kann schon verstehen, dass Gnabry mehr Geld fordert, wenn ein Coman deutlich mehr bekommt, gleichzeitig aber statistisch einfach nicht besser ist. Ist aber eine Entwicklung bei den Bayern in den letzten Jahren, dass der Begriff Wertschätzung immer häufiger zum Tragen kommt. Oder bilde ich mir das irgendwie ein???

Ich hätte Coman das Geld auch nicht gegeben, auch wenn ich ihn für nen besseren Spieler wie Gnabry halte.

Mit pep an der Seitenlinie ist alles möglich!

Irgendjemand hätte ihm die Kohle aber auch gegeben und adäquaten Ersatz für ne gewisse Summe, bei dem du weißt was du bekommst, findest du nicht „mal eben so“. Viele Experimente kann sich Brazzo ja bekanntlich auch nicht wirklich leisten, weshalb hier das Risiko mehr oder weniger „gering“ ist. Zusätzlich kann man bei Coman zumindest mit dem Final-Tor vs. PSG argumentieren (ich weiß, juckt eigentlich keine sau, aber denke mal intern wird das anders wahrgenommen als die „2-3 guten Spiele“ in dem Run von Gnabry).

Finde beide zunehmend mit weniger impact, was wohl aber auch am Nagelsmann-Fußball mit vielen Spielern im letzten Drittel liegen könnte. Unter Pep wars auch schon so, dass diese Belagerung vor dem gegnerischen 16er dafür gesorgt hat, dass einige Spieler nicht mehr so aufspielen konnten, wie vorher.

Dann muss man sich am Ende aber auch nicht wundern, dass man mit einem deutlich zu hohen gehälterniveau dasteht. Man bildet sich leider zu viel darauf ein, Spieler jedesmal halten zu können.
Vll bei der strategie in zukunft mal ein paar sachen ändern.
Spieler mit mitte 20 und 2+ Jahre vertrag verkaufen, statt zu warten bis die nur noch 1 Jahr haben und dann bei dem Druck ohne Ablöse dazustehen oder dem spieler mondpreise zu zahlen.

Bitte bitte endlich Haaland nach München transferieren.

als ob Haaland ein Transfer wäre, den Brazzo einfädeln dürfte… das ist doch eher was für die richtigen Chefs, or?

brazzo so krass, dass er haaland für 20 mio eintütet, das darf er ja gerade noch alleine entscheiden.

meine, seine kompetenzen wurden doch mal erweitert? trotzdem kriegt er so far leider nichts auf die kette

e/ reminder für alle

CL heute und läuft sogar auf prime

1 Like

Dachte Nkunku?

bvb lässt scih gerade von kiew abschießen