Fußball Liveticker

Gibt es schon Gerüchte, welcher Trainer Hertha übernimmt? Ich vermute mal, dass Bobic diese Saison nur Graupen Trainer installiert hat, weil er im Sommer schon eine gute Lösung hat.

Hasan auch mal wieder mit deutlichen Worten Richtung Sane

Sane hat doch eine Starke Saison gespielt, da viel Gnabry doch viel weiter ab.

erinnert irgendwie bisschen an den letzten freiburg abstieg. da lief es gefühlt ähnlich. irgendwie die mannschaft da unten, der man wegen der spielanlage am wenigsten den abstieg zugetraut hat (neben fürth natürlich).

Gerade gelesen dass Sammer beim Meistertitel mit dem bvb sogar jünger als nagelsmann war. Damit ist nagelsmann der zweit jüngste Meistertrainer

Heja bvb

Irgendwas müssen die bvb fans ja raus holen, wenns schon keine meisterschaften mehr sind. Da geilt man sich auch an unwesendlichen sachen auf, die niemand interessiert.

wenn die Bayern Ehrenmänner wären, würden sie ihren Nachbarn helfen. Aber leider ist der bajuwarische Neid auf die Schwaben zu groß :P

barca wohl von frankfurt komplett gebrochen wurden. nach der niederlage gegen cadiz xD verlieren sie vermutlich geraden och gegen vallecano

1 Like

So ca. bis Februar, seit dem ist er wieder in seinem alten Larifari-Modus und entsprechend ist er auch fast nur noch auf der Bank.

FFM hat Barca echt komplett gefickt, schon wieder zu Hause verloren heute gegen Vallecano :smiley: (Auch wenn es tabellarisch mittlerweile irrelevant ist, da Real Meister wird und dahinter die 3 üblichen Vereine in die CL einziehen :sleeping: )

(Barca hat zum ersten Mal EVER 3 Heimspiele am Stück innerhalb einer Saison verloren)

Barca hype vorbei?

#Xaviraus

Milan noch gewonnen durch Ibra Assist <3

Würde mir wünschen wenn Monaco (und Lyon) international spielen. Bei Monaco siehts gut aus, Lyon muss hoffen.

Rangnick rechnet offenbar mit United-Spielern ab

Laut der englischen Zeitung Mirror soll der Noch-Trainer von Manchester United, Ralf Rangnick, ein Dossier für seinen Nachfolger Erik ten Hag erstellt haben. In diesem Schriftstück soll stehen, dass einige Spieler Taktik-Anweisungen missachtet haben und nicht auf dem Fitnesslevel der Gegenspieler sein. Der Mirror schreibt weiter, dass Rangnick einige Profis privat wohl für egoistisch, aufgeblasen, qualitätslos und zu mächtig hält. Rangnick verlangt wohl laufstarke Mittelfeldspieler, einen Spielmacher und einen weiteren Stürmer.

Könnte ich mir echt gut vorstellen. Denke, dass da gut ausgemistet wird im Sommer.

Würde auf jeden Fall noch ihren Marktwert mit auf die Liste packen :klinsmannface:

2 Like

wie mad biste eigentlich? so von einer skala „1-roter uli h. kopf“?

1 Like

sane war diese saison brutal stark, BIS ein gewisser spieler im team forderte, wieder auf sanes bester posi zu spielen.
auf ra war sane dann nicht mehr so extrem stark. la oder 10er war sane für mich einer der besten bl spieler.

hasan lenkt aktuell einfach von problemen ab. wenns dumm läuft fällt ihm einiges auf die füße.
gnabry will nicht verlängern, sane unglücklich, lewa mehr als fraglich, süle weg usw…

ist dann doch sinnvoll, druck vom kessel zu nehmen und den fall sane öffentlich zu machen.

Siehst du Leipzig nächste Saison auch als Meisterfavorit?

Die Leute fordern halt einfach ein Gehalt, was sich nicht rechtfertigt. Sollen sie halt gehen. Wie du gestern schon gesagt hast, bei LFC verdient keiner so gut.

Das gilt für Gnabry wie auch für Süle.

Eigentlich überhaupt nicht, da mir das völlig wurst ist wer meister wird, aber es „nervt“ wenn leute sich immer alles so zu recht drehen damit es passt und man trotzdem gut da steht. Anstatt an sich selbst zu arbeiten damit man mal wieder was gebacken bekommt.

Dazu erinner ich immerwieder gern an die zwei bvb meisterschaften 11/12, wo es absolut keine demut und absolute überheblichkeit gegenüber anderen manschaften gab.

Als bvb fan/mitarbeiter/spieler muss man sich nur eines merken, es sind immer die anderen schuld.

Zusammenfassung

Und mir wäre es lieber wenn jedes jahr nen anderer verein meisten wird.

Seid ihr wirklich so dumm? Oder trollt ihr?

1 Like

Alter, wie Mett du wegen Samstag bist xD

Ich glaub du hast generell irgendwie die Aussage oben viel zu ernst genommen. Als ob hier ein BVB Fan sitzt und sich denkt „Geil, wir haben IMMER noch den jünsten Meistertrainer aller Zeiten, wir sind die geilsten“.
Keine Ahnung wie man schon da so drauf reagieren muss und das du meine Ironie dann auch nicht siehst machts noch wilder xD

Ich glaub der BVB arbeitet so gut er kann (Man macht aber eben auch Fehler). Nichts desto weniger kann man nicht einfach sagen, dass man mal so mehr Geld zu verdienen soll, um näher an die Bayern zu kommen - wenn das so einfach wäre würde es vieles vereinfachen denke ich. Man könnte sich ggf. hoch verschulden, aber wohin das führen kann, haben wir Anfang 2000 schon erlebt. Von daher schwierig davon zu reden, „an sich selbst zu arbeiten“, wenn man im Grunde schon recht viel richtig macht, aber eben nicht derart viel besser als Bayern, das man eben rankommt. Dafür macht der FCB selbst einen zu guten Job.

Und dein letzter Satz ist brutal lächerlich. Aber nun gut, ich weiß auch nicht wirklich wer du bist, aber ernst nehmen kann man dich kaum nach solchen Aussagen ^^