Fußball Liveticker

bvb tor incoming.

wann hatten wir denn ne art abschluss bisher???

haaland links am tor vorbei.

Wie Wolf beim BVB spielen kann bleibt für mich echt ein Rätsel der ist technisch nicht Erstligareif

wer soll denn noch rv spielen xD

nah das ist blödsinn. der ist nen ordentlicher bl spieler, aber eben keiner, der technisch groß eingesetzt werden kann, wenns um klein klein kombinationen geht.
ansonsten ist der technisch solide.

Trapattoni wäre bei den Verletzungen echt mal interessant. Die liegen ja nur auf’m Boden

haha ja natürlich. Wer gegen Dortmund Tore schießt tut das immer nur weil der Bvb sie vorgelegt hat

bayern auf meisterkurs, aber die 1. hz war schon eher langweilig. niveau auch eher so meh.

Bis zum 2-0 wars okay, danach wars eher ein „Irgendwie in die HZ“

Bayern war aber auch schonmal deutlich motivierter gegen uns.

das ist das traurige an der geschichte. dass es quasi auch so reicht (selbst bei der aktuellen form von bayern).

1 Like

Solltest Dir mal die Kommentare im NBA-Thread durchlesen.

Ich verstehe nicht, wie Zagadou sich für so einen Pass entscheidet, der hätte alles mögliche machen können und entscheidet sich ausgerechnet so. Unbegreiflich :D

Muss nicht. Weiß auch so das Kamui fernab der Realität wandelt und Dinge sieht die sonst keiner sieht

3 Like

Genau mein Humor. Sich jede Woche über die Kack-Abwehr des BVB lustig machen, aber wenn ein Dortmunder sie als Grund von vielen Gegentoren nennt dann macht sie auf einmal keine Fehler mehr :smiley:

Ich hab übrigens auch nicht gesagt „JEDES“ Gegentor. Aber dürft euch gerne ein Highlight-Reel dieser Saison angucken. Ich würde mal sagen mind. 50% der Gegentore geht ein krasser Fehlpass oder Ballverlust vorher, der direkt zum Torschützen oder Vorbereiter geht.

Kannst mich ja blocken. Zwingt dich auf RJ niemand, meine Kommentare zu lesen ;)

Ich blockiere niemanden. Aber wenn du austeilst musst du auch einstecken und damit hast du offenbar Probleme

2 Like

Bayern wieder mit spiel des lebens? Oder bvb nicht anwesend?

normaler bvb modus halt. überbewerteter verein mit durchschnittlichen Spielern mit ausnahme von 2-3

Also ja bvb abwesend :)

1 Like

Wieso? IHR heult doch ständig rum :smiley:

will bayern, dass wir kommende woche mit u23 spielen?