Fußball Liveticker

Ka wer hier irgendwie was erwartet. Einzige Brisanz is dass Bayern gegen bvb Titel klar machen kann aber bei bvbs verletztenliste dürfte das hier ez going werden. Sehr keine Brisanz. Bayern hat imo mehr zu verlieren, da svhejnts ja hinter den Kulissen intern bissl zu brodeln

Denke ich nicht. Geht ja um nix mehr so wirklich, und dem BVB fehlen 9 Spieler aus der Rotation, also gehen die BVB-Fans nochmal ein Stück pessimistischer an das Spiel. (Hab beiu Kicktipp 5-0 Bayern und alles andere wäre auch überraschend :smiley: )

Zum provozieren brauchen die Bayern-Fans auch keinen Sieg im direkten Duell.

Bayern lässte dem BVB mit der Franzosen-Abwehr sogar ne kleine Chance, hätten ja auch Süle ranlassen können :smiley:

Lol, Bayern mit bester Elf, nehmen den BVB echt ernst…

und wer soll da vorn bitte spielen?
schau dir mal die bank an

habe gerade mal die restprogramme analysiert. glaube es ist fast wahrscheinlicher, dass der fc freiburg einholt anstatt union. union hat noch 2 heimspiele gegen bochum und fürth = 6 punkte. dann noch das direkte duell gegen freiburg, selbst wenn sie das verlieren müsste köln alles gewinnen.

freiburg hat noch Hoffenheim, Union und Leverkusen. Das ist halt ein brutales Programm, wäre jetzt nicht KOMPLETT verrückt wenn die gar keine punkte mehr holen.

Stimmt, du warst ja sonst immer gut optimistisch xD

Alles andere als 'n deutlicher Sieg wäre echt eine Enttäuschung.

Das Spiel ist für Bayern schon wichtig, nicht, weil sie Meister werden können, sondern weil es schon 'n wenig darum geht gut aus der Saison zu gehen. Das Spiel ist das letzte Highlight. Heute muss was kommen, das wissen auch die Spieler

1 Like

Je nach Taktik hätte man durchaus auch Moukoko (bei 2er-Sturm) oder JBG (wenn man auch Konter setzt) spielen lassen können, die (im Falle von YM hoffentlich) ne Zukunft beim BVB haben. Aber erster Startelfeinsatz IN München wäre wsl. auch bisschen too much gewesen.

alleine pre bayern vs. bvb sind mehr posts als gesamte konfi. ihr brennt doch alle drauf. hoffe die server halten stand.

Immerhin sehen wir heute keine Kamui-Bilder :lachi:

Oder postet er sie auch bei Eigentoren? XD

kid möchte gern ordentlich bannen, also strengt euch an jungs!

fakenews

Kid soll sich erstmal selbst bannen :shushing_face:

bayern kassiert mindestens 1 gegentor.

Glaube beide Fanlager sind einfach froh, wenn die Saison vorbei ist…

Das Beste, was Bayern für die neue Saison passieren könnte, wäre eine deutliche Niederlage heute. Wenn ich mir die Aufstellungen ansehe, glaube ich aber nicht, dass Dortmund uns diesen Gefallen tun wird.

marius wolf heute spiel seines lebens. bayern wont even see it coming!

Was? Das soll das Beste sein?

Dann hast du 2 Monate jegliches Medium, welches Gerüchte und wilde Theorien schürt. Es wird an jeder Personalie gezweifelt.

Dann lieber in „Ruhe“ in die neue Saison starten, weil ohnehin weder Nagelsmann, Brazzo oder Kahn ihren Hut ziehen müssen. Geld wird sowieso in die Hand genommen, glaube kaum, dass sie nach 'ner Dortmund-Niederlage mehr Geld in die Hand nehmen

Oder was soll daran das Beste sein?

die abwehr von bayern ist so mies , sollte bvb heute nicht treffen wäre das mehr als peinlich. sollte so ein 4:2 für bayern werden

Hab ja geschrieben „NOCH pessimistischer“. Bei den Heimspielen bin ich durchaus guter Dinge. Hätten wir Schiris mit Eiern in der Hose hätten wir da zuletzt auch besser gepunktet.
(In den letzten (Corona)-Jahren gabs ja auch keine Klatschen mehr wie die Jahre zuvor)

Speaking of: Schiri ist Daniel Siebert
BVB diese Saison: beide Spiele gegen Leverkusen und 1-1 gegen Köln
Bayern diese Saison: Rückspiel BMG und 1-1 gegen Leverkusen.
VAR: Marco Fritz

Naja gut ich denke bei Moukoko muss man dann auch langsam realistisch werden und einsehen, dass der einfach noch seine Zeit brauch. Ob er jetzt besser als Reinier wäre weiß man natürlich nicht, aber Moukoko fand ich die wenigen Spiele dieses Jahr echt richtig mies.
Und bei Gittens haste es ja selbst gesagt - das wäre schon echt wild. Reinier wird auch heute nicht überzeugen, aber ihn mal spielen zu lassen ist auch mal fair ^^

Mhh… Da hab ich mich wohl geirrt. War so mein Wunschdenken. Hat union aber auch wirklich verdient heute gewonnen. :smiley: