Fußball Liveticker

das sah gar nicht nach elfmeter aus bei den bildern auf sky

Viel schlimmer finde ich dass der var nach 3 Minuten eingreift, die Szene gar nicht mehr relevant ist und der gefoulte selbst sagt war nix

naja, das find ich jetzt nicht so dramatisch.

der gefoulte schaut beim fallen direkt zum schiri. keine ahnung wo er selbst gesagt oder angezeigt haben soll, dass es nix war.

Er is danach aufgestanden,ist zurück gelaufen und hat signalisiert dass es nix war

shit, das sah böse aus

oder er hat sich erkundigt, wovon ich eher ausgehen würde…
ach du scheiße…

Hoffe, dass Gnabry endlich rafft, dass er nicht auf links gehört.

Ganz schwaches Spiel bisher

Werner ist aber auch ein Pechvogel. 2 gute Abschlüße, 2 mal Alu.

lulz kaum schreib ich das trifft er doch :)

Das Gerücht war doch gestern schon hier. Wenn man es überhaupt Gerücht nennen kann. In meinen Augen einfach BS. Hauptsache die Medien haben was zu schreiben.

Bayern zur völlig falschen Zeit mit kollektivem Formtief. Da ist derzeit ja keiner auch nur annähernd in Normalform unterwegs.

Der „scores in the opponents’ goal“ paragraph gilt nur, wenn der Torschütze sich den Ball ausversehen selber mit dem Arm vorlegt oder das Tor direkt mit dem Arm erzielt. Hier geht es also nur um die Frage „absicht oder nicht“ und das finde ich keinesfalls eindeutig genug für einen VAR-Eingriff. Ich persönlich bin eher bei Absicht, weil die Hand schon ein kleines wenig zum Ball geht, aber es ist auch keine krasse Fehlentscheidung, das laufen zu lassen.

Sobald der Schiedsrichter sich die Situation am Monitor anguckt, ist allerdings irrelevant, ob es eine klare Fehlentscheidung war oder nicht. Dann muss der Schiedsricher die bestmögliche Entscheidung treffen und das wäre hier schon das absichtliche Handspiel denke ich.

3 Like

Bayern irgendwie im formtief

Willkommen zurück. Habe deine Kompetenz vermisst.

4 Like

Nice dass JN seinen Fehler zugegeben hat (bezüglich seiner Kritik an streich)

Wenn (!) Bayern gegen villareal fliegen sollte, ist JN nicht so erfolgreich unterwegs tbh

Bundesliga dank schwachem bvb und besonders dank völlig miserabelen Start von Leipzig auch nur vorne

brazzos schuld hat halt nen mistkader :>

naja kader nicht optimal, aber villareal sollte man schon über 2 spiele schlagen.

selten dämlich vom augsburger

Klarer Elfer

bayan dusel

das wird dienstag gegen villareal echt nen heißes eisen, wenn die so schlecht weiterspielen