Fußball Liveticker

sah irgendwie nicht so gut aus vom tw.

€: jup, wie kann er den nicht halten? lol

Der Schuss war halt brand gefährlich!

VfB hatte schon einige gute Chancen, BVB auch ein paar. Allerdings mussten beide Torhüter heute auch noch nicht sonderlich eingreifen, was viel über die Abschlüsse sagt :smiley:

Die letzten 10,15 Minuten hat der BVB das Spiel aber komplett unter Kontrolle gehabt und vom VfB kam nicht mehr viel.

1 Like

Heinz Müller hätte den gefischt

also ein klassisches bvb-spiel diese saison. :rjface:

danke @STHLM und @Kamui.

Für mich auch kein Handspiel

Knapp nicht :mond:

Ist er jetzt wieder King ? Ja ?. Von der überteuerten und überbewerteten Sorte von Spielern die zu wenig aus ihren Möglichkeiten machen habt ihr ja zum Glück mehr als genug.

nicht schlecht kobel.

Kabel schon gut.

Dortmund echt lucky diese Saison. Die wissen wohl selbst nicht, wie die soviele Punkte haben

Ne, aber heute hat er 2 Tore gemacht, dass freut mich. Eig. würde sich jetzt ein 30m-Transfer zu Schalke anbieten, aber ihr habt ja kein Geld :frowning:

Mod sagte ja auch eben effektivste Mannschaft weit mehr Tore als xg es vermuten lässt. Den Eindruck habe ich auch

Mit einfachbelastung von Anfang der Saison an geht das schon :lul:

Meine Fresse

Sowas habe ich echt selten gesehen. Was vergeben die denn

VfB kann das Tor nicht treffen. 2 Tore mind waren verdient

Ui, das kann auch böse ausgehen für Nrandt

Bitch pls. Dein Verein hat über 30 für Schürrle bezahlt. Ihr könnt genauso wenig mit Geld umgehen, Dortmund profitiert hart von noch größeren Idiotenvereinen die für Invalide 100millionen+ zahlen

Freu dich. Wird auch nicht immer so laufen

1 Like

Kann man auch Absicht unterstellen und rot geben

Da @so4p, so sahen ca. 9/10 Chancen des VfB heute aus :smiley:

Stuttgart mittlerweile sogar höheren xG Wert… 2:0 einfach so unverdient.