Wolfsburg unter Florian Kohfeldt nun mit sechs Bundesliga-Niederlagen in Serie. Wettbewerbsübergreifend sind es acht.
Kannst ja immer Auffrischungsseminare anbieten, wie bei AGG-Schulungen usw.
Alternative wäre halt so ein Kopfschutz oder whatever. Kann jeder für sich selbst entscheiden
Was 1 Spiel zwischen AS Rom und Juve. Mal schauen, ob Mourinho noch bleiben darf. :'D
Nice Tipp, danke. Gibt es die Studie der Ärztin aus Deutschland irgendwo? Also die Studie mit den 14-16 jährigen. Würde mich sehr interessieren.
Paris auch wieder hinten.
Für die heißt es im Sommer wohl mal ausmisten.
Hier gibts nen kurzes Audiofile dazu.
Bezieht sich aber auch nur auf England.
ist in den usa bei den kindern doch schon standard oder? also das kopfballverbot.
Sportschau kommt doch bestimmt in die Mediathek
Bei uns auch schon. Soweit ich weiß darf man bei uns erst ab 12 Kopfbälle machen
Werd da mal meinen eigenen Verein drauf aufmersam machen. Wichtig und richtig darüber zu sprechen, auch wenn ich glaube, dass viele darüber „nur lachen“ werden oder es nicht ernst nehmen. Eigentlich traurig das diese Debatte erst jetzt so ein Thema ist.
Auf rm wurde ich noch x mal gequotet und ausgelacht für diese Forderung nach nem WE, wo 3 Spieler schwere Kopfverletzungen hatten. Diese Doku war sehr eindringlich. Kopfbaelle gehören dazu aber es muss sich mindestens in der Aufklärung was ändern.
Heute ging übrigens der Afrika Cup los.
Kamerun - Burkina Faso 2-1
Kap Verde - Äthiopien 1-0
das erklärt den geistigen Zeitpunkt, an dem so manche Kicker bei uns stehen geblieben sind.
Also Urteile aufgrund von Indizien sind quasi ungültig oder wie? Sag das mal der deutschen Rechtsprechung, die denkt immer noch, mit eindeutigen Indizien könne man Urteile begründen…
„Wie, es gibt nur einen Verdächtigen, dessen DNA an dem Toten und an dem Messer klebt, das der Verdächtige einen Tag vorher bei Amazon bestellt hat? Sonst nichts?! Keiner hat den Mord DIREKT beobachtet? Keine Fakten?? Sprecht den Mann sofort frei! Auf Indizien kann kein vernünftiges Urteil beruhen!!“
Du hast überhaupt NULL Ahnung, ob Hoyzer den Richtern nicht noch SMS oder sonstwas zeigen konnte, um die Zahlung zu belegen und maßt dir hier ernsthaft an, ohne auch nur den ANSATZ IRGENDWELCHER Details zu kennen, besser als die Gerichte damals einschätzen zu können, ob Zwayer sich denn nun schuldig gemacht hat oder nicht.
Man kommt aus dem Cringen nicht mehr raus… :)
Ahja, sagt das deine Glaskugel? Dachte nur Fakten zählen und Indizien nicht? Also wie denn jetzt?! Entscheide dich doch mal und biegs dir nicht jede Zeile so, wie dus gerade wieder brauchst.
Ja, genau. Eingestellt. Wegen Geringfügigkeit. Das ist KEIN Freispruch.
Wie du es hier ernsthaft so darstellst, als ob der Ausgang Indizien geführter Prozesse mit einem Affen, der einen Würfel schmeißt vergleichbar wäre :D
Tjoaa, hat das Gericht zwar so entschieden, kann genauso gut aber falsch sein! Bei Indizienprozessen ist die Urteilskorrektheitswahrscheinlichkeit bekanntlich immer 50:50! Da ist es total legitim, das anzuzweifeln. Insbesondere wenn man im Gegensatz zu den Urteilsfällenden genauso wenig inhaltliche wie juristische Sachkenntnis hat und dann aber trotzdem noch so tut, als wäre die eigene Betrachtungsweise der jener Richter gegenüber absolut gleichwertig.
Da fällt einem wirklich nix mehr ein…
Bist du betrunken?
Dein Zeug da mit dem Messer ist ein Beweis und kein Indiz, lol.
Gräfe hat das damals übrigens selber gesagt. Aber ja, ist meine Glaskugel.
Habe auch nirgends von einem Freispruch gesprochen, sondern das man Indizienprozesse anzweifeln kann und alles auf einer Aussage von Hoyzer beruht. Wenn es diese Beweise geben würde, dann wäre es kein Indizienprozess.
Ich habe auch gesagt, dass ein Zwayer durchaus schuldig sein kann, man es aber eben nicht als ultimativ ansehen sollte um daraus eine Hexenjagd zu machen.
Vielleicht nicht immer nur das lesen was man lesen will.
Ferran Torres (21) wechselte am 1. Januar 2022 für 55 Millionen Euro von Manchester City zum FC Barcelona – für die Katalanen darf der weltweit teuerste Transfer des Winters aber nicht auflaufen, da Barça ihn noch nicht registrieren konnte. Der Abschied von Großverdiener Philippe Coutinho (29) zu Aston Villa sollte Abhilfe leisten.
Geschäftsführer Mateu Alemany sagte nun gegenüber „Movistar“: „Auch mit Coutinhos Abgang haben wir immer noch nicht genug Spielraum im Gehaltsgefüge, um Ferran zu registrieren. Aber wir arbeiten derzeit an anderen Operationen.“ Coutinho verzichtete für seine Leihe nach Birmingham dem Vernehmen nach auf einen Teil seines Gehalts, um Barcelona entgegenzukommen.
läuft.
Wieso verzichtet er auf Gehalt? Einfach den Rest von Barca bezahlen lassen. Die sind doch in der schlechteren Position
hahaha barca ist so ein richtiger clown-verein. statt sich finanziell mal vom abgrund zu bewegen wird lieber weiter balanciert
und dann einfach noch falsch planen. Wäre als Torres richtig sauer auf den verein. Aber denke er sollte vorher gewusst haben was ein clownsverein barca ist.
Barca will einfach nicht auf international verzichten. Wünsche ihnen die schaffen es aber nicht damit die mal wieder in der realität ankommen