Fußball Liveticker

vielleicht hat er ihn beim Warmmachen weggeflext, um auch mal wieder zu spielen.

Easy Bundesligarekord für Brandt :smiley:

Wobei das jetzt auch komplett sinnlos war. Ich mein Tore werden ja eh überprüft, da hätte er die Fahne auch nicht mehr heben müssen :smiley: Bei Abseits gibts ja auch keine 50/50

ist jetzt nicht so, dass bei vermeintlichen Abseitsstellungen im MF (Haaland) nicht öfter schon direkt abgepfiffen wurde.

Naja, es geht auch um die Bewertung für die Linienschiris, also für die ist es schon relevant

Jo, stimmt. Gutes Argument

Bin mir immer noch nicht sicher, was er da eig. angezeigt hat, Haaland im MF oder Brandt im Strafraum ^^

Ist ja auch egal, hauptsache es zählt.

schade, dass wir keinen 6er haben

:trololo:

Wie kann er den denn so drüber setzen :scream_cat:

muss ja Haaland gewesen sein. Brandt war ja wirklich 3m hinter dem Ball…

Is echt so ein Trauerspiel unser mf

Dass Can so krass abgebaut hatte bzw. kein Faktor ist, hätte ich niemals gedacht.

sobald Guerrero einmal über die Mittellinie geht und wir den Ball verlieren, brennt es halt lichterloh, weil keiner die Position übernimmt.

fand ihn früher bei Pool, in Ansätzen bei Juve eig richtig gut. Aber er ist einfach viel zu stümperhaft für einen AV oder IV, als 6er eig auch. War halt immer ein guter Box to Box Spieler, so der Typ Goretzka.

schwacher matchplan vom bvb. du darfst gegen stutgart doch nicht in führung gehen, schon gar nicht so früh. danach fangen die immer an gut zu spielen

Bei uns spielt er ja eig. kaum noch 6er, sondern meistens hinten in der 3er-Kette oder als AV

Stuttgart ist aber shit vor dem Tor

Marmoush trollt doch einfach hart :lul:

Endo gegen alle

Und der nächste verletzt xD

Endo hat auch nen Körper, wenn man da abprallt, passiert das schon Mal!

Richtige Glasknochen