Fußball Liveticker

Eigentlich gutes ergebnis. Schaut man sich aber an was fuer chancen sge hatte einfach bitter.

Aber im spotify camp nou wirds wieder ein heimspiel

2 Like

Die Norweger schon wieder gegen Rom gewonnen :smiley:

5JW

:es: (4/7) 2S 1U 1N = /7= 0,714
:uk: (5/7) 2S 2U 1N = 6/7 = 0,857
:de: (3/7) S 2U 1N = 2/7 = 0,285
:it: (2/7) S 1U 1N = 1/7 = 0,142

Uff das Tor von Payet gestern … easy Puskas

1 Like

Auch gerade gesehen, den trifft er so auch nur alle 10 Jahre :smile:

keine Ahnung ob ich schon zu viel Fußball geschaut hab, aber geisteskrank… joaaa nö. Gutes Tor keine Frage.

Favorisiere aber natürlich immer noch Ribery-> Robben

2 Like

hier noch zum direkten vergleich das tor von payet:

€: wurde eigentlich auf abseits geprüft? :rjface:

er steht genau in der schußbahn und könnte den tw irritiert haben.

1:1 klingt in beiden fällen erstmal solide, aber wird in beiden fällen leider nicht reichen :(

Payet haut schon mal paar raus. Fande ihn bei West Ham damals auch ziemlich gut. Nur sein Charakter stand ihm da bisschen im Weg.

Das beste Tor seit vielen Jahren für mich immernoch das von Stoch, der die Ecke aus 20 Metern ca. volley direkt in den Winkel trümmerte.

Payet funktioniert auf youtube ganz gut wenn du aus seinen 5 guten Spielen im Jahr ne compilation machst. Sonst eher low-mid.

Offiziell! Einspruch des SC Freiburg nach Wechselfehler des FC Bayern abgewiesen

Gibt’s auch mal Folgen für die Schiris? Nach Wolfsburg nun das zweite große Ding…

In wolfsburg war doch der schiri schuld?

Laut Aussagen von Wolfsburg, da hatte der 4rte Offizielle ja gesagt ihr dürft wechseln.

„Gegen diese Entscheidung kann binnen eines Werktages Einspruch eingelegt werden“

Würde mich wundern, wenn der SCF das nicht macht. Ohne Einspruch wird der Vorfall nicht „ordentlich“ verhandelt und dabei auch nicht nachhaltig etwas bei rauskommen.

ups hab es falsch geschrieben. Meinte natürlich das WOB schuld war.

Zumindest hatte ich irgendwo gelesen das der schiri keine pflicht hat zu prüfen wie oft eine mannschaft wechselt?

Oberholz beruft sich in der Urteilsbegründung Auf Regel drei der Fußballregeln, wo die Pflichten des Schiedsrichterteams beim Auswechselvorgang klar definiert sind. „Ihren Prüfpflichten hinsichtlich Spieleranzahl und Mannschaftsstärke sind sie nicht nachgekommen. Schließlich hat der Unparteiische die Begegnung fortgesetzt, ohne dabei erneut auf die zulässige Anzahl an Spielern zu achten“, meinte Oberholz.

Na das ist jetzt aber eine Überraschung …

Zur Urteilsbegründung sagte Stephan Oberholz, der stellvertretende Vorsitzende des DFB-Sportgerichts: „Für die Ein- und Auswechslungen sind die Vereine selbst verantwortlich. Zu ihren Grundpflichten gehört, sich über die Auswechselmöglichkeiten zu informieren und entsprechend zu handeln. Gegen diese Pflicht hat der VfL Wolfsburg verstoßen und damit leichtfertig und vermeidbar den zentralen Fehler beim unzulässigen sechsten Einwechselvorgang begangen. Auf ein entlastendes Verschulden des Schiedsrichterteams kann sich der Verein nicht berufen. Es kann offenbleiben, ob der Vierte Offizielle beim Wechselvorgang die Verantwortlichen des Klubs falsch beraten oder unzutreffende Auskünfte erteilt hatte. Selbst wenn man eine solche falsche Information unterstellt, ist der zentrale Ausgangsfehler dem Verein anzulasten, so dass eine etwaige Mitverantwortlichkeit der Schiedsrichter vollständig zurücktritt.“

3 Like

Ganz schön Stimmung. Denke da hat der BVB keine Chance, zu laut

1 Like

Alter Reyna kann einem echt leid tun