Fußball Liveticker

Naja, wenn müssten man das ganze Schiri-Team blamen. Durch die Regeländerung, dass die Spieler überall vom Platz gehen können sieht der Schiri wsl. auch nicht immer selbst, ob die Leute z.B. hinterm Tor rausgegangen sind.

Es war eine unglückliche Verkettung von Ereignissen, die so in der Bundesliga alle 25 Jahre mal vorkommt?
Wenn jetzt jede Auswechslung 25 Sek. länger dauert, weil erst nochmal durchgezählt wird heult auch wieder jeder rum.

Niemand unterstellt den Bayern hier Absicht. Aber sie haben nunmal den ersten Fehler in dieser Verkettung begangen. Und deswegen tragen sie eben auch eine TEILschuld. Ist doch kein Beinbruch, dass zuzugeben.

1 Like

Es ist sein Job! Ein neuer Spieler darf nicht den Platz betreten, wenn der andere Spieler nicht draußen ist. Es gilt kein „sieht der Schiri nicht“.

Hat überhaupt jemand den Link angeschaut? Er ist dafür verantwortlich, dass das Spiel fortgesetzt wird. Er muss die Spieler nicht zählen, kann auch der Assistent machen. Dennoch ist er am Ende verantwortlich.

Ja, es trifft Bayern eine Teilschuld an dem Vorgang, durch eine falsche Nummer. Sie haben keine Teilschuld dran, dass der Schiri mit 12 Spielern angepfiffen hat. Es trifft sie keine Teilschuld, dass Sabitzer rein durfte, bevor sein Wechselspieler draußen war. Beides ist alleinige Aufgabe des Schiris. Sowohl das Zeichen, dass Sabitzer rein darf, als auch der Anpfiff nach dem Wechselvorgang.

1 Like

Ganz ruhig, denk dran: Eig. ist es euch doch egal.

Ich hab ja geschrieben „Das ganze Schiriteam“.

Falsche Nummer → Schuld der Bayern
Wiederanpfiff mit 12 Mann → Schuld des Schiris

Deswegen wird wsl. auch keine Konsequenzen geben.

Wäre zu geil, wenn für Freiburg entschieden werden würde. Wie Tobi Escher schon gesagt hat, müsste das dann auch für alle Amateurligen gelten. Sowas kommt jede Woche vor und alles wären dann Fälle fürs Sportgericht und müssten entsprechend genauso entschieden werden.

macht das ernsthaft jemand?

Naja, siehe Nisten. „Für Verwirrung gesorgt“ ist vllt. das gleiche gemeint, aber hört sich anders an als „Bayern hat auch Schuld an der Situation“.

Dieses „Schiri ist zu 100% Schuld“-Narrativ klang zumindest danach. :smiley:

2 Like

Naja, er ist halt offiziell der Spielleiter und hat für eine ordnungsgemäße Durchführung zu sorgen.

Ebenfalls hat er Sorge dafür zu tragen, dass ein Spieler das Spielfeld verlässt ehe ein neuer Spieler das Feld betritt. Dass es Verwirrung gab, da wiederhole ich mich gerne nochmal, kann man dem FC Bayern ankreiden, nicht aber, dass mit 12 Mann gespielt wurde.

Dass mit 12 Mann gespielt wurde, ist dem Schiri-Team zuzuschreiben, finde ich.

Man City > Atl. Madrid
Benfica < Liverpool

Chelsea > Real
Villareal < Bayern

Für heute und morgen.

der glorreiche hsv hat in 10 mins nachholspiel. ~6 siege aus den letzten 7 spielen sollten noch reichen für den aufstieg. leichtestes restprogramm und oben spielen fast alle noch gegeneinander.

easy 2:0 zur hz

1 Like

danke für den post, hätte nicht gewusst, dass heute cl ist

Aue wohl nun auch safe abgestiegen damit.

Konferenz gibt es nirgends, oder? Kann mich grad nicht entscheiden, welches Spiel interessanter ist.

Same…

In Deutschland nicht. Aber wenn du ein bisschen dangerous sein willst kannst du im Internet sicher einen Stream finden mit Konfi z.B. aus Österreich (Sky)

City:Atl deutlich lukrativer.

Liverpool sollte doch keine Probleme mit Benfica haben

Wollte ich auch gerade schreiben, Sky Austria. Österreich hat einfach das bessere Sky…

1 Like

Konate ez

Konate was ein Tier.