Fußball Liveticker

haha, dieses.

welche chancen hat köln???
siehst du nen anderes spiel? dortmund überlässt euch gerade den ball. chancen sehe ich nicht auf seiten von köln.
sind paar flanken und das wars bisher

so macht köln seine tore.

sollte köln heute verlieren, war es das dann vermutlich mit den chancen auf internationale wettbewerbe. platz sieben und entsprechendem dfb-pokal sieger ist da die kleine restchance.

kann ja sein aber dafür müsste am ende dann mal nen kopfball aufs tor kommen.
passiert bisher nicht.
nichts desto weniger wird der druck höher. aber chancen hatte köln bisher eher keine.

spielerisch vom bvb wieder sehr wenig. aber war abzusehen ^^ letzten beiden spiele waren ja ähnlich

Das war aber auch ne klare gelbe Karte?!

ach komm. dafür dass uns beide außenverteidiger und beide offensiven außenspieler fehlen, ist das doch überragend bisher vom fc. kommt natürlich trotzdem gleich der konter zum 0:2, aber das macht ja nix

Wolf so dumm :smiley:

naja ist bei den ganzen verletzten vermutlich „normal“. war ja eigentlich die ganze saison so, natürlich mit ausnahmen (z.b. das freiburg spiel). im gegensatz zu den vergangenen jahren fahrt ihr diese saison trotzdem (dreckig) die siege ein.

find auch köln spielt stark bisher. frage mich aber, wie lang ihr so viel investieren könnt.
die erste pressing linie ist schon kinda allin ^^

Dafür jetzt gelb?…

bellingham heute extra stark darin, dass timing für abspiele zu verpassen

vllt nicht ganz fit im kopf. :rjface:

not bad ^^

wer ist dieser stürmer?

Joa, verdient.

Man muss gegen Köln nur Flanken verhindern, aber das ist mit Passlack wohl nicht drin.

der invalide trifft.

verdient.
frag mich welchen plan mastermind rose hatte.
scheinbar dürfen die kölner schalten und walten wie sie wollen

hihi.

ne, dafür kriegste keinen credit

zu offensichtlich, ich weiß ich weiß.

€: köln am drücker. tor von haaland incoming.