Fußball Liveticker

Es läuft die cl Auslosung. Bayern bekommt, mal wieder, low raff Gegner zugelost. Ich mache mich darüber lustig. Du kommst mit einem ganz anderen Verein aus einem ganz anderen Wettbewerb.
OK

Dortmund über Ajax, Sporting Lissabon und Rangers ins Aus :rofl:

5 Like

Jo ist auch Bad.

Aber ich kann Wenigstens zugeben, dass etwas Bad ist. Bei euch kommt ja nix zum Thema sondern sofort was über / gegen den bvb xd

villarreal hat bergamo in der gruppe hinter sich gelassen und juve hinausgeworfen. komplettes fallobst sind sie anscheinend nicht. außer natürlich bei dir. hätte es schwerere gegner geben können: ja. ist man sicher weiter: nein.

war doch immer so und dann sagen die immer wir haben X mal das halbfinale erreicht xd

1 Like

Von fallobst redet niemand.

Sind aber auch nicht Chelsea real Pool City.

Gab halt zwei Wunschlose, wovon eins Bayern trifft.
Find ich halt witzig, als top 5 Verein Europas über salzburg und villareal ins cl hf zu ziehen.

atletico hätte ich auch nochmal genommen.

wären auch über PSG und Real ins HF eingezogen. Weinst ja noch mehr als shine rum

1 Like

Ist halt Losentscheidung. Was kann Bayern dafür? Tust gerade so, als ob sich Bayern den Gegner aussuchen konnte. :stuck_out_tongue:

bayern-gegner hassen diesen trick!

was gewinnt bayern auch ihre gruppe? so unfair einfach.

Klar ist es das los.

Klingt halt trotzdem null nach cl.

Animiert mich als nicht Fan leider null zum gucken. Da wäre mir ein anderes Duell deutlich lieber gewesen. Ein aufeinandertreffen mit tuchel oder klopp oder der „Klassiker“ gegen Real wäre doch ne nette Unterhaltung geworden

genau wie besiktas und sporting. aber hey, wird halt ausgelost? :man_shrugging:

kann doch noch passieren.

Was haben die damit zu tun?

Im Halbfinale hat man doch dann wahrscheinlich Liverpool. Ist halt jetzt mal ein Spiel. In der Gruppe hatte man Barcelona.

um dir zu zeigen, dass es AUSGELOST wird.

Ja das hf wird wohl echt nice werden.

Das musst du mir nicht zeigen

na dann ist ja alles tutti. :kissing_heart:

Profi Tipp: Blockiert ihn doch einfach. So spart man sich dieses sinnlose gechatte.

2 Like

Jupp :innocent: