Fußball Liveticker

Oh mal wieder losglück :)

Unser Kader für die Länderspiele gegen Israel [26.03.] und die Niederlande [29.03.]

stach neu dabei, weigl und draxler auch wieder am start.

Und keine Dortmunder!

aber warum weigl :D

Wie er einfach Weigl wieder ausgräbt. Spielt bei Benfica zwar nicht schlecht, aber hat sich seit seinem Abgang vom BVB auch nicht merklich verbessert.

// Draxler und Kehrer auch nicht gesehen. Auch eine Frechheit, dass die dabei sein dürfen.

warum draxler ist hier eher die Frage! :lul:

Eine Garantie für sein Länderspieldebüt bekam der Freiburger Innenverteidiger Nico Schlotterbeck (22), der zuletzt schon mehrfach nominiert gewesen war. „Er wird auf jeden Fall sein erstes Spiel machen, das ist in der Planung“, sagte Flick.

kein turnier ohne draxler!

außer Reus, der verletzt ist, würde auch keiner in Frage kommen? Can gegen Mainz sein erstes solides Spiel seit Monaten gemacht, Brandt in der RR wieder komplette Katastrophe, Hummels auch ein paar Wochen verletzt und davor auch eher durchschnitt.

Dahoud hätte ich mir maximal noch vorstellen können.

er steht mit Benfica als Stammspieler im CL Viertelfinale. Ist doch was gutes

das schon, trotzdem hat er immer noch dieselben Schwächen wie früher, weshalb er damals beim BVB nicht regelmäßig nominiert wurde. Er hat ein starkes Passspiel und gute Übersicht, dafür aber verliert er unter Druck zu häufig die Bälle und ist im Zweikampf auch eher behäbig unterwegs.

war er auch nicht immer relativ langsam?

geht so eigentlich, also gegen Mbappe wird er jetzt kein Laufduell gewinnen, aber tatsächlich erinnere ich mich, dass seine Tacklings/Grätschen im Vollsprint immer sehr gut getimed waren. Dafür lässt er sich im direkten 1vs1 halt sehr oft abkochen.

Also passt weigel doch perfekt zu den anderen im deutschen team :trololo:

Skandal dass man Ducksch und Füllkrug nicht nominiert hat

wäre schon ein bisschen unfair für israel und die niederlande oder?

1 Like

Flick raus?!

Über Weigl beschweren und nicht bemerken, wie Flick einfach Henrichs reingesneakt hat :smiley:

Neuhaus hat eigentlich auch in seiner Verfassung nichts dort zu suchen.

ich wette dagegen und sage, dass keiner der beiden Mannschaften im Finale steht.