Fußball Liveticker

Robert Lewandowski ist auch am Donnerstag noch nicht ins Mannschaftstraining des FC Bayern zurückgekehrt. Stattdessen trainierte der Pole individuell.

[…]

Auch Torhüter Manuel Neuer, der auch am Dienstag auf dem Trainingsplatz gestanden hatte, beendete die Einheit vorzeitig. Eric-Maxim Choupo-Moting, der am Mittwoch noch voll trainierte, fehlte am Donnerstag ganz.

Heftige Geschichte die am Ende zum Glück positiv ausging. Auch krass, dass er keine bleibenden Schäden erlitten hat. Medizin kann eben auch ein Segen sein.

Wo sie sonst doch eher der Teufel ist (beim impfen zum Beispiel).

Querdenker applaudieren.

Ich meine, es ist schon recht ungewöhnlich jemanden 15x zu schocken.

„Juventus knocked out of the Champions League in successive seasons by Ajax, Lyon, Porto & Villarreal. Four clubs not deemed „glamorous“ enough for the European Super League by one of its key cheerleaders - Juve chairman Andrea Agnelli. You absolutely love to see it.“

Colin Millar auf Twitter!

Finde ich schon recht amüsant

Und da Dortmund in der Liga seit etlichen spielen ohne gegentor ist, bedeutet das, dass Bayern die Weltherrschaft an sich reißen wird

Dortmunder Meisterschaft klingt ja süß, aber spätestens in München machen die sich doch eh wieder so sehr die Hosen voll, dass sie da die entscheidenden Punkte liegen lassen werden.

Die Borussia hatte in den vergangenen zehn Jahren acht Spieltage vor Schluss nur einmal eine bessere Ausgangslage (2019, punktgleich), Meister wurden aber auch in diesem Fall die Bayern.

[…]

Seit Einführung der Drei-Punkte-Wertung 1995/96 holte nur eine Mannschaft einen solchen Rückstand noch auf: Der VfB Stuttgart hatte 2006/07 am 26. Spieltag sogar schon sieben Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Schalke und war nur Dritter - feierte am Ende aber doch.

Überhaupt wurde seit 1995/96 nur dreimal ein anderes Team Meister als der Tabellenführer nach 26 Spielen. Neben Stuttgart 2007 waren das die Dortmunder 1995/96 und 2001/02. 1995/96 hatten sie allerdings zu dem Zeitpunkt auch ein Spiel weniger absolviert als Spitzenreiter Bayern.

Unser Cheftrainer Felix Magath wurde heute positiv auf das Corona-Virus getestet. Er steht damit zunächst für den Trainings- und Spielbetrieb nicht zur Verfügung. Ihm geht es soweit gut, er ist nahezu symptomfrei. Wir wünschen gute Besserung!

:D

haha. es wird einfach immer noch was draufgesetzt.

1 Like

Da wird wa eh wieder ein Schlachtfest mit 6:1 Ausgang für bayern.

Und selbst wenn es irgendwie nicht so sein sollte, spielt man auch noch gegen Leipzig (und Wolfsburg)

???


Bayern-Sorgen wachsen: Pavard fällt mit Corona-Infektion aus

Die Abwehrsorgen beim FC Bayern nehmen zu: Trainer Julian Nagelsmann muss vorerst auch auf Benjamin Pavard verzichten.

Geht grad gut ab mit Corona in der Bundesliga. Köln hat jetzt auch die bisher meisten Infektionen im Kader. 6 Spieler fallen schon aus gegen Dortmund, aber da kommen aktuell jeden Tag noch 1-2 dazu.

Kuzen jetzt gleich gegen Bergamo. Für mich sind da ein paar unbekannte Namen in der Aufstellung, aber ich hab ja auch keine Ahnung.

FC Hollywood hält sich mal wieder nicht an die Corona-Regeln. Nichts neues.

gala führt 1:0 gegen barca. hinspiel war 0:0 (in barcelona).

Golazoo pedri

Puhh was machen die verteidiger da???

aber trotzdem geil wie gut er ist

Roter Stern > Rangers > bvb :sweat_smile:

Sancho nicht nominiert fuer england

naja die rangers haben das hinspiel 3:0 gewonnen.