Fußball Liveticker

12 Punkte auf Platz 5 schmeckt. Jetzt irgendwie noch Köln überstehen. Da dürften dann zumindest ein paar Defensive wiederkommen.

emre can immer wieder sher stürmisch aber macht seine sache trotzdem ganz gut als iv. laut sofascore bester dortmunder

in meinen spoiler hast du aber schon geschaut oder? :smiley:

So, nach Spass und Spannung noch bisschen was zum Runterkommen

Jemand gif von der bellingham Szene?

aber wofür?

schulz-pongracic-can-passlack - you may not like it, but this is what peak performance looks like.

:grin:

1 Like

Werner ziyech Lukaku

Nette offensive da auf der Bank

:face_with_monocle:

rb einfach on fire.

Bloß kein Kontext zu so einem Ausschnitt xD

Rückrunde-Tabelle nehme ich an.

Auf geht’s LFC! 2 Ecken in 2 Minuten und ne gute Chance.

Ist doch logisch wenn man die Anzahl der Spiele sieht oder nicht? Aber natürlich könnte er auch ne zweiseitige Beschreibung dazu posten

Hätte auch irgendwie die Tabelle der Top 6/7/8/9 (obere Tabellenhälfte) sein können. Dass Bayern gegen die unteren besser punktet als gegen die direkte Konkurrenz

Aus dem Nichts das 1:0 für Liverpool… Arsenal deutlich besser gewesen, vor allem Martinelli.

Ist Juventus shit geworden. Also, dass die selbst gegen Villarreal so straucheln.

Benfica vs Villarreal im VF hätte was

Das ist doch klarer Elfer bei Juve

Okay, schwierig. Würde ich doch nicht geben. Kontakt, aber der Spieler fällt so dumm, dass ich das nicht belohnen würde…

2:0 Firmino, yes!

wenn Pool nicht ne corona / verletzungswelle überkommt, holen die alle titel. so dominant, die defense aktuell ne bank

Lol, Villarreal 2:0 xD

Bitte Benfica oder Villarreal im VF

3:0 villareal lol