Fußball Liveticker

Da sind nach Spielende zwei Kids auf den Platz, Richtung SGE die vor den Fans saßen und hatten ein Plakat dabei in blau-gelb. Aufschrift „Stop it Putin“. Spieler haben den Ordnern signalisiert, dass sie die Kids lassen sollen. Danach hochhalten des Plakats vor der Tribüne. Dachte eigentlich es wäre längst hier gewesen. War es vermutlich auch aber ich habe es überlesen.

2 Like

Nö, war hier noch nicht. Tolle Aktion

Weltklasse!

Ich feiere vor allem auch dieses hochreißen der Faust von dem mit der Mütze. Einfach ne gute Aktion.

Heute Abend ist ja auch wieder CL. Habe bei United - Atletico auch richtig Bock, dass es zum Elfmeterschießen kommt. Das kann nur gut sein. Beim anderen Spiel bin ich auch sehr gespannt wie Ajax das zuhause regeln wird. Kann mir nicht vorstellen, dass sie rausfliegen.

für wen ist man denn heute? finde manU und atm kacke. präferiere aber, glaube ich, manU

dem GOAT obv

immer gegen simeone.

chefs kleiner ohrring beim aufwärmen ist monster bosshaft :fire:

Hoffentlich heute wieder als 5. Schütze im Elfmeterschießen, wenn man beim vierten Elfmeter rausfliegt. Bo$$move.

Wie sehr hassen Sie cr7?

Killer: Ja!

Lets go Atletico

uhhhhhhhhhhhh close. weiter so

oblak mit dem kopf :smiley:

maguire verursacht ein gegentor 1,01 quote

Habe mir direkt auch 1 bestellt.

Freue mich auf Samstag im Club

Qualität von Prime deutlich besser als DAZN oder?

Sieht auf dem TV sahnig aus.

Ronaldo spielt bisher wie E. Hazard.

CR7 spielt doch?

2 Like

Schon hart, dass sowas CL-Playoffs sind.

Dazu Mannschaften wie Salzburg, Lille oder Sporting, die nicht das Standing haben. CL auch nicht mehr, was es mal war

1 Like