Fußball Liveticker

Ach schade Freiburg

lul schlotterbeck

Einrad wieder Eindrucksvoll sein Fußball wissen unter Beweis gestellt und das Spiel vorm Schlusspfiff abgehakt :kekw:

Wie meinen?

ahjo, jeder echte Kenner hat das tor so kommen sehen. machste mir schein bruder?

Until they score?

Schade hoffenheim.

Aber guter Spieltag um Leipzig hoffentlich aus den cl Rängen zu kicken
Leipzigs 4 kommende Gegner haben es auch in sich

Frankfurt
Dortmund
Hoffenheim
kusen

https://streamja.com/Lyn2B

war schon ein schönes tor von schlotterbeck

Hoffentlich holt Dortmund ihn. Guter Mann.

1 Like

Dortmund fans: hoffentlich kommt Freiburg anstelle von Leipzig in die cl

Auch Dortmund fans: hoffentlich kauft Dortmund die besten Spieler von Freiburg

:kekw: :kekw: :kekw:

3 Like

Der Deal zwischen dem FC Barcelona und Spotify befindet sich laut der spanischen Mundo Deportivo in der Endphase und soll in den kommenden Wochen unter Dach und Fach gebracht werden. Seit Anfang Februar verhandeln die Katalanen mit dem schwedischen Unternehmen und die neue Partnerschaft soll noch im März bekanntgegeben werden.

Laut dem Bericht soll der FC Barcelona durch den Deal fast 300 Millionen Euro über vier Jahre einstreichen können. Spotify soll künftig Trikotsponsor werden und zudem soll der Firmenname auch beim Camp Nou hinzugefügt werden. Ob Spotify vor oder nach Camp Nou im neuen Namen auftaucht wird aktuell wohl noch diskutiert.

Spotify Camp Nou?

Frag mich immer was so ein Deal dem Unternehmen bringt, als würde der Deal Spotify über 300 Mio einspielen… Könnten ja das Geld gleich in die F1 versenken.

Schwierig zu sagen aber wenn dembele seine krassen Football Moves in einem Werbespot zeigt, dabei Musik über Kopfhörer hört und sowas wie „Spotify ….for the playaZ oder Spotify….Improve your skill“ von einer männlichen Alpha Stimme kommt, dann wird Kevin 12 Jahre Mami und Papi auf ein Spotify pro Abo drängen , statt auf Apple Music

1 Like

Dembele dann im Werbespot mit folgenden moves

Als ob dem Deal ein realer Wert gegenüberstehen würde… :D Schreibt Spotify mittlerweile eigentlich schwarze Zahlen?

Als würde es von der Konkurrenz verstehen, aber Spotify ist sowas von Markführer :D

Spieler wären genug da gewesen soviel ich gelesen habe aber offenbar gibs ja diese Regel

War wohl nicht gegeben

Denke mit dem deal möchte spotify eher verhindern, dass sich dort ein anderer großer anbieter wie z.b Amazon groß einkauft um so eventuell in Zukunft auf spotify aufschließen zu können. Und auch wenn wir uns zurecht über Barcelona lustig machen sind die weltweit einer der populärsten sportvereine überhaupt.

Unternehmenstipps bitte nur von Gavin Belson.

(liebe die Serie :D)

Siiiiiiiiiiiiiii