Fußball Liveticker

denke sie rechnen eher wie viele etatmäßigen spieler zur verfügung stehen und da sind es genug. :/ aber ka. hsv extrawurst obviöslich wieder obwohl sie eh nicht aufsteigen. der big city club der 2. liga amk

Glaube die Liverpooler Siegesserie reisst heute.
Ist son typisches strauchelspiel.

flav kann man die sticheleien ja noch durchgehen lassen, aber auf einradmo einzugehen ist eher so zeitverschwendung

1 Like

Haaland wohl zu City… Hätte ihn lieber bei Real oder Pool gesehen ;)

Und nein, Pool gewinnt gleich easy peasy 4:0.

Kleiner funfact die ersten 3 in der Assist Tabelle der PL sind alles Pool Spieler… Trent natürlich wieder vorne wie es sich gehört

Puh, heftiger Zusammenprall. VAR schaut es sich wegen einem Verdacht auf rote Karte an, gab aber dann nicht einmal gelb. Zum Glück kann Diaz weiter spielen.

Haaland zu City gefällt mir auch nicht. Wie lange macht Pep denn noch

Ist nur dailymail. Kannste auch die Mülltonne befragen und hast den selben Quellenwert.

Ich würde mich mehr als nur freuen, wenn ein Wechsel fix ist. Haaland bringt dem BVB im Grunde gar nichts. Bringt kaum was wenn er die halbe Saison ausfällt.

1 Like

Freue mich schon auf 18:30 gnihihi. Ich bin gerne hier.

Klare rote karte, gibt nichtmal gelb, Schiris in England.

15 Spieler inkl. 1 TW, davon 9 Lizenzspieler. Der HSV hat davon wohl eine Sache nicht erfüllt, ihr schon. Dumm gelaufen

Oder 15+ TW, irgendwie so

Gibt’s nen gif?

16 inkl Torwart und davon 9 Lizenzspieler.

WAS FÜR DUM GELAUFEN??? HUEHUE

Süle wieder für Upa. Spielt ja erstaunlich viel, dafür dass er sich nie wirklich durchgesetzt hat :thinking:

https://streamgg.com/v/58y9703h

Junge WAS dafür gab’s kein Rot? Das ist ja nen Anschlag

wtf, zum glück ist nichts passiert… erinnert ja fast an Kahn

Englische Härte und so!

Ushino amcht ja mal so ein starQes spiel <3. Pauli auch der bvb der 2. Liga :D was die da vor dem Tor machen… Da können wir wieder da aufzuschließen!

E. cyka blyat. War so klar, dass ich gepunished werde :smiley:

Düsseldorf muss also mit vielen Corona Ausfällen spielen. HSV dagegen nicht und man sagt es erst ab als Aue schon angereist war. Genügend Spieler wären vorhanden gewesen

Wenn der HSV Pech hat kommt er in die selbe Situation wie Kiel letztes Jahr

Du laberst halt KHR nach, den kein Bayern Fan für ernst und voll nimmt. Genauso wenig wie die BVB Fans den schwatzke ernst nehmen.

JN , die Bayern Spieler und Fans haben bereits deutlich gemacht , dass Süle Leistungsträger ist .
Scheiss auf das was ein UH oder KHR sagen