Fußball Liveticker

jeder schuss ein treffer

Freu dich doch einfach über die Dominanz der Bayern anstatt dich über einen quasi Teenager, der gerade am Boden liegt, lustig zu machen.
Oder bist du wirklich so armselig?

5 Like

Schon in bvb form lachi

Also spielt er, oder macht der sich warm am Boden? Habe ihn bisher noch nicht gesehen.

Habe von rj die Nachricht bekommen, ich soll nicht so oft „King Lewa“ schreiben, was soll ich machen? Er scored zu krass

weniger schreiben.

2 Like

du bist nicht lustig, sondern dumm.

3 Like

Er ist halt der KING

Lass gut sein und arbeite dich nicht ab. Es bringt nichts. Manche Leute brauchen diesen Quatsch da sie sonst absolut nichts haben. Spars dir lieber.

Bayern wirklich krass drauf.

Hinspiel 1:1 gegen dieses Salzburg XD

stimmung in der aa zu krass, rb spieler sind eingeschüchtert

2 Like

Schon lustig diese Doppelmoral hier. Würde Bayern hier kassieren, wären hier lauter hämische Posts. Kaum brilliert Bayern, sodass ihr nicht abgehen könnt, ist wieder hier alles verloren und alles moralisch verwerflich, weil er einen Post liest, wo er auf dem Boden liegt, obwohl ich ihn den wann anders geschrieben habe. Einfach mal gönnen können, scheint aber schwierig zu sein.

Und Adeyemi ist unsichtbar, handelt mit es

Ich habe mit hämischen Posts nichts zu tun daher denke ich, dass du hier die falsche Adresse gewählt hast. Ich habe kein Problem mit Bayerns Leistung - wieso auch? Sie ist vorhanden und anzuerkennen. Deine dummen Sprüche jedoch sind einfach nur anstrengend.
Schlechte Gewinner fucken meist mehr ab als schlechte Verlierer. Sehe hier kaum RBS Fans. Sag mir wer diese hämischen Sprüche hätte gedroppt? Genau. Viel hätte hätte. Lass deinen Schwachsinn einfach sein wenn ihr sie schon zerberstet. Mein Gott, werd erwachsen.

Ich weiß absolut was du meinst. Aber wegen einer Vermutung einen Spieler dumm zu haten ergibt einfach keinerlei Sinn.

3 Like

Die wahre Größe eines Charakters zeigt sich in solchen Momenten, lieber Gorkinho. Jetzt abzulenken und dein ehrloses Verhalten irgendwie zu entschuldigen, lässt dich auch nicht besser erscheinen.
Du scheinst ein ziemlich dummer Typ mit einem asozialen Charakter zu sein.
Handel mit es.

(Nur schade, dass sich die Bayernfans wegen solcher Menschen jedes Mal rechtfertigen müssen)

Bin ich vollkommen bei Dir. Vllt. sollte ich Feuer nicht mit Feuer bekämpfen wollen, aber lies dir einfach alle Kommentare durch.

Ganz gleich wie alt Adeyemi ist, er spielt schlecht.

Is gut, du bist das Opfer.

:-)

hahahaha

1 Like

Eben erst nach Hause gekommen. Beide 11er gerechtfertigt?

Ja, klare Sachen.

zweiter Elfer aber mit VAR, hat erst auf Freistoß entschieden.

k Danke. Werd mir nachher nochmal die Highlights gönnen.

elfmeter 1:

elfmeter 2: