Fußball Liveticker

Vielleicht ist der Schaum jetzt vor Freude?

Labbadia oder Funkel incoming

PSG ist so kacke :D jede zsf die ich sehe ist ne qual, wie können die so weit vorn sein in der liga

Meisterschaft ist dort halt genauso spannend wie in der buli. Und wenn mal nicht, wird halt durch Millionen dafür wieder gesorgt

Du weisst wer amtierender Meister der Ligue 1 ist?

natürlich weiß er das.

ligue 1 zusammenfassungen ohne platzsturm kann ich nicht mehr ernst nehmen.

und selbst in so einer kurzen zusammenfassung schafft es neymar negativ aufzufallen.

Eriksen <3

Funkel und Neuhaus

gegen Ingolstadt kann natürlich nix anbrennen xd^^ Easy Punkte

Ärgerlich, die Grammozisentlassung kommt mir zu früh :/

was ging da denn ab? oO

Von einer Eskalation hat die Stuttgarter Polizei indes nichts mitbekommen. „Nach unserem Kenntnisstand lösten Becherwürfe im Gästeblock den Einsatz der Ordner aus, darüber hinaus ist uns nichts bekannt“, erklärte ein Sprecher der Polizei auf Anfrage unserer Redaktion.

Freue mich, dass wir uns auch nächstes Jahr wieder flambieren können xd

Dynamo ezz

Kommt leider zu spät. Aufstieg ist eh durch auch wenns von den Punkten noch geht

Mir auch egal wer Trainer wird Hauptsache diese Witzfigur ist endlich weg

Jo, passt doch perfekt in meine Aussage.

Wurde mal spannend in der Liga und nun schau dir an, wen Paris alles geholt hat.

Wöööörder

Paris hätte auch ohne Neuzugänge wsl. wieder locker die Meisterschaft geholt. Die haben letztes Jahr einfach richtig kacke gepunktet.

Quasi so, als ob Bayern mal nur 73 Punkte holt und dann der BVB mit 76 Punkten Meister werden würde.

Die Einkäufe von psg haben nichts mit der Liga zu tun sondern mit dem Wunsch die cl zu gewinnen.

Beides würde ich behaupten

Erwartet einfach

Füllrodde

Werder DFBremen

1 Like

Monaco 2017
Lille 2011, 2021
Montpellier 2012

Also doch schon etwas abwechslungsreicher als hierzulande.